💧 Heal-Schamane sucht Raidgruppe/Gilde für SL - Serverwechsel möglich!




Suche derzeit eingestellt!


Servus! Wie man unschwer erkennen kann, suche ich eine nette Raidgruppe/Gilde um in SL im Raid, sowohl auch in M+ durchstarten zu können.
Ich könnte hier nun eine Wall of Text schreiben, erspare das aber einfach mal und fasse in einzelnen Stichpunkten zusammen:

Zu meiner Person:

  • Bin 31 Jahre alt, aus dem wunderschönen Bayern
  • Auf Grund von Familie ist es mir erst Abends ab 20:00 (+ / - 10 min) möglich ins TS zu gehen. (Ich mag es einfach nicht im TS zu sein, während das Kind noch nicht Bett fertig ist, dann fühlt sich das gute Nacht sagen so halbherzig an :slight_smile: ) Wobei ich hier erwähnen muss, dass ich nicht unbedingt oft ins TS gehe, meistens nur dann, wenn man tatsächlich im Spiel etwas miteinander macht. Wenn ich allein unterwegs bin, bin ich lieber für mich.
  • Ich bin von natur aus sehr Geduldig und helfe liebend gern Leuten.

Was ich suche:

  • Ich suche eine nette Raidgruppe / Gilde die noch nicht zu weit im Progress ist. Meine Raid Erfahrung ist auch erst bei 4/12 im aktuellen Ny’alotha Raid, und ich möchte gerne mit der Gruppe den Weg zum Sieg zusammen erarbeiten, nicht mich ziehen lassen.
  • Eine Gruppe, die zwei oder drei Raidtage die Woche hat. (Ab 19:45 Uhr)
  • Gerne auch noch einen HC Raid anbietet - Auch wenn der Raid auf HC bereits durch ist.
  • Ihr solltet zumindest ab und an Erwachsen sein … :face_with_hand_over_mouth:

Was ich mitbringe:

  • Raiden würde ich mit meinem Schamanen.
    Ich kann leider nur einen heiler bieten. Auf Ele oder Verstärker werde ich nicht umspeccen. (Nein auch nicht für den Notfall, ich kann kein DD spielen - Hoffnungsloser Fall confirmed)
  • Viel Geduld
  • Selbstverständlich die nötige Raid Vorbereitung in Form von Flask/Buffood/Sockel/Verzauberung
  • Einsatzbereitschaft und Hilfsbereitschaft, auch außerhalb vom Raid.
  • Ich bin bereit mich eigenständig auf Bosse vorzubereiten.

Schreibt mir gerne hier, oder im Spiel direkt Dragarash#2499 - Ein Servertransfer ist selbstverständlich möglich, diesen werde ich aber erst durchführen, wenn wir einander gut verstehen und uns etwas kennengelernt haben. Aller spätestens aber natürlich zum Mythic progress.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackrock/dragarash

Hoch mit Dir! wuuusch

Grüße dich,

wir haben deinen Beitrag gelesen und finden ihn sehr interessant. Wir können dir leider im Moment keinen Server mit hoher Population anbieten (wird vllt. noch) aber vielleicht spricht dich das an:

Wir würden uns auf deine Antwort freuen und evtl. auf ein Gespräch im Discord am Abend.

Grüße Kelarìs

Hi,

wir suchen noch Mitspieler und streben einen familienfreundlichen 21 Uhr Raid an, der gerade zeitlich und mit Blick auf Verständnis für „afkind“ vielleicht interessant für dich wäre. Bei Interesse kannst du ja gern im Discord vorbeischauen.

MfG

Hallo ihr lieben, ich bedanke mich für Eure Antworten, leider muss ich gestehen, wäre mir ein Raid, der schon länger „fest“ besteht lieber, gerade in Aussicht dahin, das ich ja den Char ja transferieren würde, möchte ich da gerne einwenig mehr „absicherung“ haben, das die Raids auch länger bestehen bleiben :slight_smile: Ich hoffe ihr versteht das :pleading_face:

Ganz lieber Gruß
Draga

Ist vollkommen in Ordnung. Ich wünsche dir dann auf jedenfall viel Glück auf der weiteren suche und viel Erfolg. :slight_smile:

Grüße Kelarìs

Wuff Wuff ich bin ein Schamane :wolf:

1 Like

Braver Schami den Wolf wuschelt
Damit n kleiner Schubs für dich :slight_smile:

1 Like

Na? Vlt wäre das ja was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.