Heal Schamane und Magier suchen Raid Gilde :)

Hallo Zusammen!

Wir suchen zum Release von Classic eine PvE/PvP Gilde und würden uns gerne kurz Vorstellen.

Vorname: Fonzi
Alter: 35
Beruf: Purchasing Manager
Wo kommst Du her: Niedersachsen
Hobbys: Film, Musik, Tabletop, Gaming
Meine durchschnittliche Spielzeit: 1-3h Täglich, Wochende ggf. deutlich mehr!
Charaktername: steht noch nicht fest
Klasse: Schamane
Rasse: Orc
angedachte Raidskillung: Heal

Vorname: Marcel
Alter: 34
Beruf: Industriemechaniker
Wo kommst Du her: Niedersachsen
Hobbys: Gaming, Bike, Ski
Meine durchschnittliche Spielzeit: 5 Std pro Tag bestimmt in der Woche
Charaktername: Zibi
Klasse: Magier
Rasse: Undead
angedachte Raidskillung: Erstmal Frost natürlich

Wir kommen aus einer längst vergangen Zeit und zum Release von Classic zieht es uns wie ein gewaltiger Sog wieder in diese Zeit hinein!

Wir möchten mit Classic wieder die alte Zeit aufleben lassen und suchen dafür eine Gilde welche regelmäßig raidet - gerne mehrmals die Woche - jeweils ab 19uhr.

PvP ist selbstverständlich auch gern gesehen und sind nicht abgeneigt die ein oder andere Warsong Runde mitzumachen, sobald es implementiert wird.

Damals hatten wir den Content clear, daher wissen wir was auf uns zukommt J

Bei Fragen einfach Fragen!
Freuen uns auf eure Nachrichten!

LG

Zibi

Hey Zibi,

wir sind bis Release noch weiter am rekrutieren. Schau es dir mal an, vielleicht passt es ja für euch.

Würd mich freuen.
Greez Jomako

Hi Zibi :slight_smile: wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Guten Abend Zibi,

ich möchte dir gerne unser kleines Rudel vorstellen, die Eisenwölfe. Du kannst natürlich in unserer Gildenvorstellung ein paar Infos erhaschen, wir sind aber auch im BNet oder Discord zu erreichen! Dort können wir uns gerne vorab etwas austauschen und uns zu nem Gespräch verabreden.

BattleNet: betho#2117
Discord: betho#5075
Eisenwölfe Discord: https://discord.gg/PpanWeK

Eisenwölfe Beitrag im Classic Forum
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-pve-everlook-sei-ein-eisenwolf/43273

Freuen uns von dir zu hören. Einen schönen Abend noch!

1 Like

PENTA sucht ebenfalls noch ambitionierte Spieler. Wir werden auf Seite der Horde auf dem Server Everlook spielen.

Wir bieten:

  • Eine große Community
  • Sehr gut organisierte Gildenstruktur
  • Ein TS auf dem immer was los ist
  • Erfahrene Classic Veteranen aller Klassen
  • Streamer friendly
  • PvP Events

Ansprechpartner MrFly#2597 / Chefkochx#2499
Forum: https://wow.penta-sports.com/

Schau mal auf www.cop.rocks ich glaube wir suchen noch nen Schami und einen Mage

Hi Ihr beiden,

mein Mate und ich möchten genau wie Ihr zusammen in Classic durchstarten. Beide berufstätig. Am besten kann man uns als progressorientierte Feierabendgilde bezeichnen. Als wenn ich Zeit in WOW verbringe, möchte ich es nicht mit no-Brainern tun.

Schaut mal rein

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.