Heal Schami oder Eule sucht Raid (Horde)

Hallo lieber Leser :slight_smile: ,

mein Name ist Tamara, bin 32 und spiele WoW seit Klassik, über die Jahre hinweg.
Ich suche nun einen Platz für einen meiner beiden Chars :slight_smile:
Da ich beide gleich viel bewege & spiele bin ich da Flexibel!

meine Druidin : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/guldan/tamará

meine schami : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/guldan/kim

Ich suche für meine kleine, Schamanen Heilerin ( Kim ) oder meine Mondschein Liebende Eule Tamara einen passenden Raid.
Was bringe ich mit? :thinking:

  • Ich bin pünktlich, mein Char ist gepflegt, ich mache meine M+ jede Woche, ich wäre so gut wie immer anwesend außer es ist nicht möglich es anders zu planen, Pots / Flaks & Food sind für mich Standard, mich über neuen Content zu informieren gehört dazu , Ich versuche mich grundsätzlich zu verbessern, ich kann mit Kritik umgehen, sofern sie konstruktiv & berechtigt ist, meine Hardware & Internetverbindung ist absolut solide und funktioniert ohne Probleme, Wipe resistent!
    Ich wäre im „Notfall“ auch bereit den Server zu Transen (Sofern es passt)!

Was möchte, ich / was möchte ich nicht? :thinking:

  • Einen funktionierenden, „schon“ Erfolgs orientierten Raid, Ich möchte nicht 20 min vor dem nächsten Boss warten, weil X & Y plötzlich nochmal der Ansicht sind in den Pool zu springen :smiley: oder keine Ahnung was machen müssen. Das in irgendeiner weise mit 2 maßen gemessen wird (Ja auch wenn ich Hupen besitze möchte ich DAS nicht :smiley: :smiley: :smiley: )
    Ich möchte HC auf jeden Fall clear haben & ein „paar“ Mythisch Bosse besiegen, allerdings „muss“ ich es nicht clear haben wäre toll, aber kein muss ich bin keine 18 mehr, ich würde mich glaube ich gern in Semi-Progress ein Ordnen, Ich möchte Fortschritt im Content.

Wenn du lieber Interessent bis hierher gelesen hast, bedanke ich mich recht herzlich für deine Ausdauer :smiley: allerdings gibt es auch einen „Negativen“ Aspekt wo ich direkt mit offenen Karten spiele, damit du / ihr wisst was ihr Kauft / bekommt :smiley: (kaufen klingt soooo falsch…)
Ich bin nicht soooo wirklich die WoW Standard Spielerin, aber es hat „nachweislich“ in 14 Jahren WoW niemals ein Problem dargestellt, weder im Raid noch in der Arena mit hohen Rating und ja auch ich habe im hohen Progress gespielt.
Ich besitze die Behinderung, dass ich leider nicht sprechen kann (was manchmal vilt vom Vorteil ist :smiley: ) „JA“ ich kann hören und „JA“ ich kenne die Vorurteile, aber mein Freund weiß das ich kein „Fake“ bin und steht sicher zum Gespräch auch zur Verfügung um meine „Echtheit zu gewährleisten“ schade das man das schreiben muss… :roll_eyes:
Wir können uns gerne per cam in der Gebärdensprache unterhalten :face_with_raised_eyebrow: :blush:!

Soooo…puh genug geschrieben :exploding_head::innocent:
Solltet euer Interesse trotz allem da sein addet mich einfach im B-Tag
unter:

→ xXMaraXx#21740 <—

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag :relaxed::innocent:

Push:heart:

Moin ,

Wir, die Gilde InFamous suchen noch aktive Spieler für unseren Raid.
Am liebsten wäre uns in diesem Hinblick der Schamy :smiley:

Hier kannst du aber gerne mal rein lesen

Falls dir das zusagt kannst du mich ja einfach mal adden und wir schauen dann weiter :smiley:

Greetz
Margronn / Fairytale#2814

Immer noch auf der Suche :slight_smile: