Heal Schami sucht Mythisch Raid Anschluss

Heyho!

Nach einer längeren Pause bin ich seit zwei Wochen wieder aktiv in World of Warcraft und suche eine Mythisch-Raid-Gilde, die zu mir passt.

Ich spiele aktuell einen Heilschamanen mit einem GS von 620, habe den aktuellen Raid 8/8 HC gecleart und 1/8 M down. Meine aktuelle Rio liegt bei 2355. Ich bin ein engagierter Spieler, der sich gerne weiterentwickelt und bereit ist, für den Fortschritt Zeit und Energie zu investieren. Klassenverständnis und die Pflege meines Charakters sind für mich selbstverständlich.

Was mir wichtig ist: Ich suche eine strukturierte und organisierte Gilde mit einer freundlichen, respektvollen Atmosphäre. Toxisches Verhalten hat in meiner Freizeit keinen Platz – ich möchte in einer Umgebung spielen, die Spaß macht, in der man gemeinsam Ziele erreicht und sich gegenseitig unterstützt.

Falls ihr einen motivierten, ehrgeizigen Healschami sucht, der Teamgeist mitbringt und Lust auf erfolgreiche Raid-Abende hat, freue ich mich sehr, von euch zu hören! :blush:

Zarea#21972

Hallo Fellweise,

willkommen zurück in Azeroth! Dein Profil und deine Einstellung klingen großartig, und ich glaube, dass du dich in der Banished Brotherhood bestens aufgehoben fühlen würdest.

Wer wir sind:
Die Banished Brotherhood ist eine freundliche und hilfsbereite Casual-Gilde, die sich auf HC- und Mythic-Raid-Content sowie tägliche Mythic-Plus-Aktivitäten spezialisiert hat. Wir haben aktuell 8/8 HC Bosse gecleart und starten am Sonntag mit Myhtisch.

Was wir bieten:

• Raidzeiten: Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr, ideal für Berufstätige und Spieler mit RL-Verpflichtungen.
  • Tägliche M+ Runs mit einem breit gefächerten Spektrum – von Weekly-Füllern bis zu ambitionierten Push-Keys.
  • Eine respektvolle, unterstützende Atmosphäre ohne toxisches Verhalten – genau das, was dir wichtig ist.

Was wir suchen:
Mit deinen Fortschritten (8/8 HC, 1/8 M, 2355 Rio) und deinem Fokus auf Teamgeist und Charakterpflege passt du perfekt in unser Team. Wir suchen gezielt engagierte Heiler wie dich, um unser HC- und Mythic-Raid-Kader weiter zu stärken.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne direkt bei mir:
Battletag: Dämolus#2311

Wir würden uns freuen, dich bald in unseren Reihen willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich durch die Raidabende und M+ Abenteuer zu ziehen!

Viele Grüße
die Banished Brotherhood

1 Like