Heal shami lf guild

Hey,
Ich bin aktuell auf der suche nach einer Gilde zum raiden(ja ich will mit raiden auch mal anfangen xD) und auch gerne m+.
kurz zu mir:
24 jahre alt
Viel zeit
Aufm dem Realm Kargath atm unterwegs(falls das wichtig ist)
atm 2k rio Resto shami mit 234 gs.
Last season 7/10 nhc und 3/10 hc mit random gecleared,sonst keine raid erfahrungen.
SPiele sonst noch einen DD DH so wie Hunter und eine Tank Pala atm.(noch kein nennenswertes gs).
AM besten erreichbar über Discord (SchoKO#4556) Sonst über bnet ganz normal(SchoKO#21902).

Aloha falls die Raidzeiten passen, lg Bloody

Hey, falls ein Serverwechsel fuer dich ok ist, wuerden wir uns freuen dich kennenzulernen :slight_smile:
Schreib mir gerne im Discord (luftluft#1232) oder in WoW. [H-Eredar] HC-Raid sucht Heiler und DDs zur Verstärkung - #5 von Nienil-eredar

Hey,

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Eventuell passen wir ja zueinander :slight_smile:

Grüße Gumba

Hi Bärchen!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hallo Schokobär,

Troublemakers könnte für euch das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im Patch 9.1 HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Huhu,

vielleicht könnten wir ja was für dich sein. Guck doch gerne mal auf unsere Homepage:
vision-thrall(punkt)de

ich lass dir auch mal unseren Beitrag da

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.