[H] Mythic 9/9! Resto Shamy sucht Gilde !

HeyHo liebe Leute :slight_smile:

Ich suche auf diesen weg eine Nette Familiäre Semi-Progress Raid Gilde die mit 2 Tagen das Meiste Rausholt.

Zu mir :
Ich heiße Plänky bin 25 Jahre jung und komme aus dem Wunderschönen Österreich !
Ich bewohne den Realm Blackrock wäre aber bereit zu Transen wenns vom menschlichen her passen würde.

Nywo

  • Mein Restoration Schamane hat einen GS von 415 HoA 52
  • Mit meinem Schamanen habe ich 9/9 Down ( Jaina First kill mit Hoher Rat Blackrock)

Zu den Raid Tagen:
Die Raid Tage sollten Zwischen Sonntag und Donnerstag liegen und ab ca. 19.00-20:00 Anfangen!

Was ihr von mir erwarten könnt :

  • Klassenverständnis und den Drang sich zu verbessern
  • Kritikfähig
  • Aktuelle Weakauras für Bosse
  • Aktivität zu Raids ca. 90% +/- ( es kann ja immer mal was dazwischen kommen)
  • Exp von den Mythic bossen
  • ein funktionierendes Headset was auch benutzt wird

Was ich von euch erwarte :

  • Ein Familiäres Gilden Klima
  • Progress Orientiert jedoch der Spaß am spiel nicht verloren geht
  • 2 Raidtage wo versucht wird das beste raus zu holen.

Der Anfang mit WoW :
Angefangen mit World of Warcraft habe ich zu Ende Classic / Anfang BC aber dan mit Wotlk wieder aufgehört. Nach längerer Pause von World of Warcraft haben mich dan RL freunde zu WoD überredet wieder mit zu Spielen wo ich auch ein bisschen Mythic geraidet habe.
Kurz vor Legion musste ich wegen Privaten gründen eine Längere Pause machen, und seit Jän 2017 bin ich wieder teil der Gemeinschaft in World of Warcraft.

Die Nachtfestung:

  • Nhc Clear
  • Hc Clear
  • Mythic 7/10 Down

Das Grabmal des Sargeras:

  • Nhc Clear
  • Hc Clear
  • Mythic 5/9 Down

Antorus, dem Brennenden Thron:

  • Nhc Clear
  • Hc Clear
  • Mythic Clear

Uldir

  • Nhc Clear
  • Hc Clear
  • Mythic 7/8 Down

Schlacht um Dazar’alor

  • Nhc Clear
  • Hc Clear
  • Mythic Clear

Ich freue mich auf eure Antwort.
B Tag: Plaenky#2913
Discord: Plänky#3318

Bin immer noch auf der suche :slight_smile: auch über ein test gespräch oder nen test raid würde ich mich sehr freuen !

Hi Nywo,

du bist zwar Progresstechnisch weiter als wir, BOD 4-5/9 HC, aber falls es dir nichts ausmacht beim Auf-/ Ausbau unsere Gilde mitzuhelfen oder wirken, kannst du dir diese gerne ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Suche ist immer noch aktuell !
Bitte nur ernst gemeinte anfragen wenn ihr auch 8/9 down habt und im jaina progress schon weiter seit als p2 oder ihr 9/9 down habt.

Ich bin auf der Suche ! :slight_smile: !! Los meldet euch :smiley: server trans wäre egal !

Dere Nywo, wir Dead Enders suchen:

Vielleicht bis bald!?
LG aus Österreich, Van.

Hallo Nywo

Wir könnten evtl. ein Zuhause für dich sein - auch wenn wir nicht aktiv suchen derzeit. Wir stehen bei 7/9, Blockade 1% :smile:

Wir raiden jeweils am Montag und Mittwoch von 20.00 bis 22.30 Uhr.

Für den neuen Raid könnten wir dich womöglich einbauen. Interesse? Schreib mir doch mal Pikay#21734

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.