Heal such Raidgilde nach Pause

Moin
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer Raidgilde. Ich habe aufgrund der langen Spanne zwischen Raid-Release und Addon Release eine Pause von ca 6 Monaten eingelegt und möchte jetzt wieder durchstarten zum Addon-Release.
Ich habe zuletzt Mythic geraidet mit 10/12 down.
Spielen möchte ich einen meiner 2 Heals… Also entweder Shami oder Druid. Server-Trans würde ich noch vor dem Raid release machen.
Raidzeiten sollten erst ab 20 Uhr sein früher geht bei mir eigentlich nicht, die Tage sind mir egal und auch wie viele Tage.

Falls ich deiner Meinung genau bei euch reinpassen könnte, hinterlass mir doch einfach hier eine Nachricht.

Gruß

Hey, wir suchen noch einen Healer für unseren Raidkader.
Zu uns : wir haben uns am Montag gegründet und suchen nun Leute für SL um HC und Mythic zu Raiden. Natürlich auch um aktiv M+ zu spielen und was ich sonst noch so ergibt.
Ich lass dir mal unseren Post da.
Meld dich doch mal wenn es dich anspricht.
Liebe Grüße Murasakiiro :slight_smile:

Hey Meapadruid,

schau doch mal hier rein. Vielleicht sagt es dir zu?

und hoch damit

Hi, wenn deine suche noch aktuell ist melde dich doch gerne mal bei mir:

Noscope#21545 / Discord: Noscope#5405

Wir suchen noch für unseren Mythic Kader und würde mich mit dir gerne mal unterhalten.

LG Noscope

Her wir suchen derzeit auch noch einen Heal für unseren Mythickader.
Melde dich doch mal :slight_smile:
Morimoto#21600

und noch immer auf der suche

Hi. Wären Raids ab 19:30 auch ok für dich? Wenn ja, melde dich gern. Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.