Heal sucht Anschluss an Mythic Raidgilde

Hallo zusammen,

ich suche aktuell eine Raidgilde für den Mythic Content. Mir ist es wichtig, dass ich mich nicht ins gemachte Nest bei einer 7/8m Gilde setze sondern gerne aktiv meinen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten möchte. Ob eure Gilde nun 2,3,5 oder 7 Bosse down hat ist mir in erster Linie egal. Es wäre ideal, wenn wenigstens Sennarth aktuell progressed oder bereits Kurog angegangen würde.

Ein paar Infos zu mir:

  • 35 Jahre alt
  • Hardcore-Progress Erfahrung mit mehreren EU Firstkills zwischen Vanilla und WotLK
  • Erfahrung als Raidlead (ich möchte aber eig. nicht wieder Raidlead machen)
  • WoW seit Vanilla Beta
  • aktuelle XP: 5/8 mythic down, Dathea auf 0,9%

Aktuell befinden sich alle meine Chars auf Seiten der Horde auf dem Server Thrall. Ich möchte aber zukünftig gerne wieder Ally spielen. Momentan spiele ich den Evoker, jedoch rerolle ich aktuell auf meinen Resto Schamanen.

Preservation Evoker
…raider.io/characters/eu/thrall/Hr%C3%A2esvelgr

Selbstverständlich spiele ich auch eigentlich jeden Offspec meiner Mainchars. Jedoch möchte ich nicht permanent im Offspec unterwegs sein.

Aktuell spiele ich mit meinen Chars 20er Keys mit der Tendenz nach oben. Da ich größtenteils nur mit PUG´s spiele ist das manchmal nicht ganz so einfach höher zu spielen.

Mögliche Raidzeiten für mich:

  • Jeden Tag ab ca. 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • maximal 3 Raidtage gerne auch nur 2 oder 1

Was solltet ihr als Gilde mitbringen?

  • HC Clear sollte bereits erfolgt sein. Mindestens 3/8m down.
  • CE ist nicht zwingend notwendig. Gerne eine ambitionierte und etablierte Gemeinschaft
  • Harmonisches Gildenleben ohne massive Grüppchenbildung
  • Aktives Gildenleben im Discord sowie einen gepflegten Discord-Server
  • gut strukturierte und erfahrene Raidleitung

Wie könnt ihr mich kontaktieren?
Entweder via Battle-Tag: Tastemaker#2166
Oder gerne auch via Discord: Keeneye#6382

Moin, hab dich mal geaddet. Wir suchen zur Zeit noch einen Restoschami in unserem Raidsetup. Durch die kommenden X-Faction Gilden stellt Alli auch kein Problem dar, plane selbst (wie bestimmt viele) auf Zwerg zu rerollen :D.

Hier unser Suchepost, eventuell finden wir ja zu einem Discordgespräch zusammen. LG
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/hmythicfrostwolf-blacksheep-58m-sucht-raidsheeps/217896

Push :slight_smile: rauf damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.