Heal sucht eine Gilde :D

Hey ich suche für meinen Heal schamie eine gilde auf Blackrock.
Zu mir hab vor 6 tagen wieder mit wow begonnen hatte ein 4 monatige pause und wollte in Season 2 wieder anfangen und such jetzt eine Gilde die einen Raid hat und noch einen platz für einen healer haben, Gs liegt bei 227/229

Bnet: Odin#2618

mfg

Hey vielleicht würdest du ja genau zu uns passen, ich lass dir mal unseren Beitrag da und du kannst ihn dir durchlesen wenn wir dir zusagen würden wir uns sehr über eine Anfrage von dir freuen.

:octopus: Rise of Furia sucht dich! | Blackhand | HC Raid Cotent | Mythic+ | - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hiho!

Du klingst nach einer guten Verstärkung für unsere Gilde, deshalb würde ich dir mal den Post zu unserer Gilde hierlassen, damit du dich informieren kannst, ob wir zu dir passen.

Gern können wir auch mal über Discord miteinander quatschen, falls dir das lieber wäre.

Hi, falls ein Servertrans bei dir vielleicht moeglich ist suchen wir noch fuer unseren aktuell bestehenden Raidkader genau dich! [H-Eredar] HC-Raid sucht Heiler und DDs zur Verstärkung

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.