Heal sucht Heimat! Klasse / Server egal

Hallo liebe Community,

Wie oben schon geschrieben, suche ich eine Gilde, die mit mir durch Azeroth zieht.
Ich habe den 120er Boost von Shadowlands noch frei und bin seit langem auf der Suche nach der perfekten Heimat. Daher sind mir Server und Klasse egal, nur ein Heal sollte es sein. Im Zweifelsfall auch Elementar - Schamane oder Schattenpriester.

Zuerst zu mir etwas. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Norddeutschland. Ich spiele Wow jetzt seit WotLK, habe aber für Classic im September etwas BFA Pause gemacht und bin leicht überfordert mit den ganzen neuen Features. Ich habe in BFA Priestererfahrungen gemacht und auch den einen oder anderen M + Key und Raid gespielt. Aber wie gesagt, es ist lange her und ich bin ja nicht mehr die Jüngste. hüstel
Charakterlich sei zu mir noch zu sagen, dass ich sehr lebendig bin und eben nicht nur die Wow Gemeinschaft suche, die sich außerhalb eines Raids nicht zu sagen hat.

Wo wir auch schon bei den Wünschen an die Gilde wären. Ich wünsche mir eine Gemeinschaft, die sich über erfolgreiche Raids oder Dungeons genauso freut wie auch über menschliche Erfolge im RL. Ich suche Menschen, die den Menschen hinter dem Charakter sehen.
Deswegen ist es mir auch egal, ob ihr Keys lauft die jenseits der 15 sind oder gerade den neuesten RAID mythisch first try gelegt hat. Ich möchte Menschen kennenlernen, die Spielerfehler auch mal weglächeln können und trotzdem genug Ehrgeiz besitzen, es noch mal zu probieren.
Kurzum gesagt, suche ich Freunde, bei denen ich, nachdem ich Wow gestartet habe, ein 2tes Mal nach Hause komme.

Solltet ihr euch darin wiederfinden und meinen, eure Gemeinschaft kann das erfüllen, dann meldet euch gern unter diesem Post, dann werde ich euch kontaktieren und man kann ein Discord / TS Gespräch in Angriff nehmen.

:slight_smile:

hallo wie wärs mit malorne und mit Midgard
sind eine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist netter Umgang und hilfsbereitschaft freude am Spiel ist uns wichtig
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo du da:)

Vllt sind wir etwas für dich.
Sind auf Antonidas, sind eine etwas ältere Gilde, die gerade nach lange Pause wieder neu aufgebaut hat. Wir sind ehrgeizig, familienfreundlich, und haben Spass am Spiel.
Wir suchen derzeit einen Priester, egal ob Heal oder DD.
Vllt magst mich mal adden, dann kann man im TS/Discord mal quatschen.
Biene#2854

Huhu,
schau mal vielleicht wäre das was für dich!

Du suchst nach uns

schau mal rein

wir spiegeln genau das wieder was du beschreibst - wir versuchen es zumindest - :smile:

also melde Dich mal auf nen schnack im ts
Gruss Grommi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.