Heal sucht neue Gilde

Hallo Community :slight_smile:
Da sich meine aktuelle Gilde über die letzten Addons immer mehr aufgelöst hat, suche ich nun, für eine dauerhafte Zukunft, ein neues zu Hause. Da ich mittlerweile Familienvater bin, wäre ich für Raids frühestens ab 19.30Uhr verfügbar.
Liebe Grüße
eloradh#2142

Stellenausschreibung für das Irrenhaus (The Madhouse)

Für unser Irrenhaus suchen wir tatkräftiges Personal. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und sorgen stets gut für unsere Insassen. Deren Wohlbefinden ist unsere höchste Priorität. Damit wir diesen Service bestens umsetzten können suchen wir stets freundliches und gutes Personal.

In unserem Haus gibt es verschiedene Abteilungen, die stehts gut besucht sind und stets viele Aktivitäten anbietet.

Unsere Hauptstation macht zwei Mal in der Woche einen Ausflug in Aberrus, den Schmelztiegel der Schatten . Damit diese stets sicher von statten laufen, brauchen wir immer wieder Sicherheits- (Tanks), Pflege-Personal (DDs) und Ärzte (Heiler).

Aktuell haben wir den Ausflug in Normal und Heroisch erfolgreich gemeistert. Dort haben wir es nun geschafft den Chefarzt Sarkareth in Rente zu schicken.

Und genau für diesen und kommenden Ausflüge (besonders zu 10.2) suchen wir im Moment folgendes Personal, um die entsprechenden Abteilungen zu verstärken.

Sicherheit:

• Todesritter (Blut)
• Mönch (Braumeister)
• Krieger (Schutz)
• Druide (Wächter)
• Paladin (Schutz)

Pflege:

• Todesritter (Frost/Unheilig)
• Rufer (Verstärkung)

Ärzte:

• Mönch (Nebelwirker)
• Rufer (Bewahrung)
• Paladin (Heilig)
• Druide (Wiederherstellung)
• Priester (Heilig)

(weitere Spezialsierungen dürfen sich auch gerne bewerben, es kann aber vorerst kein Raidplatz für weitere DD´s versprochen werden.)

Neben den Ausflug in Aberrus trifft sich unser Personal immer wieder zu anderen Aktivitäten. Diese sind unteranderem Gruppenbesuche der verschiedenen Instanzen auf der Schwierigkeit mythisch. Der Schlüsselbund reicht da von 2 bis über 20 Schlüssel.

Für die Kommunikation stellen wir unseren Mitarbeiter einen DC-Server. Diese Station ist meistens immer besetzt, andere weitere Kommunikation erfolgt über den Chat.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können sie sich gerne bei unserer Personalabteilung (Vescon#2660 (Christian) oder Kotasuzu#21118 (Kota) oder MisterPanda#21519 (Stefan)) melden. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zusammenfassung:

• Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 9/9 NHC, 9/9 HC
• M+ von +2 bis +20 oder auch mehr
• Erfolge in Dungeons und Raid
• Timewalks
• Discord-Server
• Raidzeiten Montag & Mittwoch 20.00 - 22.30

hey würde mich gern mal mit dir im voice unterhalten hab dir mal eine anfrage oder du schaust mal hier vorbei Anders geht´s Nicht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

mfg

Mal nach ganz oben schieb

hei hei, ist deine gilden suche noch aktuell ? wenn ja, add mich gerne mal Execute#2695

Ja ist noch aktuell :blush:

Hi :slight_smile:
Hab dir eine Einladung im Bnet geschickt.

Hier unser Post: Brachlandraider sucht Heiler & DDs [9/9 HC / 1/9M]

Magst du mich einmal ebend Adden für ein fixes discord Gespräch oder so ?

Execute#2695

Heyho, falls du noch suchen solltest schau doch mal bei uns vorbei… haben ebenfalls jede Menge Väter/Mütter plus Schichtarbeiter in der Gilde, generell hohes Verständnis bzgl. Real Life :slight_smile:

Hej Arîs, wenn Du willst, können wir uns gerne persönlich unterhalten, wenn Dich unsere Gilde anspricht - vor Allem sehe ich, dass Du einiges an Spielerfahrung mitbringst. Plus Dein Charakter sehr gut ausgerüstet aussieht:

Unsere Gilde ist auf der Suche nach talentierten Damage-Dealern (DDs) und Heals, die gemeinsam mit uns die Welt von Azeroth erobern wollen. Wir bieten ein familiäres und gleichzeitig ehrgeiziges Umfeld, in dem wir gemeinsam Erfolge feiern und uns stetig verbessern.

Was wir bieten:

Erfahrene Raid-Leitung: Unsere Raid-Leiter verfügen über jahrelange Erfahrung und sorgen dafür, dass unsere Raids effizient und spaßig sind.

Planmäßige Raids: Wir haben einen klaren Raid-Zeitplan, um sicherzustellen, dass jeder Spieler genug Zeit für das echte Leben hat. In Deinem Fall wird es Dich sicher interessieren, dass wir sicher nicht früher als 19.30 Uhr anfangen und auch zu einer adäquaten Zeit wieder aufhören. Familie und Arbeit ist uns wichtig.

Gildenbank und Unterstützung: Wir helfen Dir gerne beim Farmen von Materialien und bieten eine gut bestückte Gildenbank.

Gemeinschaft: Bei uns findest du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für WoW teilen. Wir veranstalten regelmäßig Gildenevents und Aktivitäten außerhalb der Raids.

Was wir von Dir erwarten:

Engagement: Wir suchen Spieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und regelmäßig an unseren Raids teilnehmen können.

Teamgeist: Bei uns zählt das Team über alles. Zusammenarbeit und Respekt sind uns wichtig.

Wille zur Verbesserung: Wir ermutigen unsere Mitglieder, sich stetig zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen.

Wir suchen nicht einfach Member für unseren Kader, sondern wir suchen Menschen, die zu Freunden werden. Mit denen wir zusammen jegliches Spiel daddeln können, oder einfach mal im Discord chillen.

Wenn Du bereit sein solltest Arîs, Teil unserer WoW-Familie zu werden und mit uns epische Abenteuer zu erleben, dann bewirb Dich noch heute! Schicke mir (DrHou5e#2390) eine Nachricht oder sprich uns im Spiel an.

Mal nach oben schubs

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.