Heal / Tank sucht Stamm

Hi leute,

ich bin auf der suche nach einer neuen Stammgrp für meinen vorzugsweisen Heal Druiden.Er könnte aber auch Tanken. Oder ich kann auf meinen DH wechseln!
Meine Erfahrungen belaufen sich auf 12/12 hc sowie 2/12 M. Desweiteren ein wenig m+ erfahrung habe ich auch und würde ggf auch dafür gern wen suchen.

ich suche einen entspannten Raid der aber schon ein Ziel vor Augen haben sollte!
Pünktlichkeit,Zuverlässigkeit sowie Flask,Bufffood sind vorhanden und auch für den ein oder anderen Spaß bin ich such haben.
Meldet euch doch gerne
Bnet: Tanzkalmar#213205

noch aktuell!

Hi!

Unsere Gilde „War Hounds“ auf Malfurion/Malygos sucht momentan noch DPS/Heal, um unsere aktuellen Raidtage zu unterstützen. Wir haben bereits 3/12 in Mythic gelegt und wollen natürlich N’zoth clearen mit der Zeit.
Neben unserer Raidgruppe, bieten wir ein sehr aktives Discord und eine aktive Community, die eigentlich immer Schlüssel o.ä. läuft.

Raidtage sind bei uns Mittwoch und Freitag, Kessel und Feasts werden gestellt. Ich habe dich auf BattleNet geaddet, falls Interesse besteht!

MfG
Punchyboye (FeloinFeet#2791)

update und hoch

und hoch damit suche ist noch aktuell

Hi, wir suchen händeringend nach einem Heal für unsere Reihen :slight_smile: da der DD Andrang enorm war

Falls Interesse besteht meld dich gern’

noch immer auf der suche

Hi!

Wir hätten bei uns durchaus noch Platz für einen guten DH-DD (Druide als Tank für M+ wäre auch toll, nur im Raid haben wir 2 zuverlässige Tanks und 3/4 zuverlässige Heiler, da wäre also kein Platz für den Druiden).

Hier mal der lange Beitrag:

Hier kurze Eckdaten:

  • 12/12 HC, 2 Raidtage (Mi+So 20:00-22:30)
  • sobald der Kader passt/in Shadowlands mythic raiden ohne Druck aber mit Ehrgeiz
  • Altersdurchschnitt ü30, sehr entspannt
  • “familiär“, wir kennen uns beim Namen und quatschen auch gern einfach mal
  • M+ aktiv und einige Arena-Spieler

Wenn du uns gern näher kennen lernen möchtest und Interesse hast unseren Raid mit deinem DH-DD zu verstärken, dann schnei doch einfach mal in unserem Discord vorbei! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.