Heal und DD suchen M+ Gilde (evt Raid)

!!!Bitte aufmerksam komplett Lesen, wir suchen keine 2 Mann Gilde oder Leute die nur 2 Keys die Woche spielen… Auch eine Neu Gegründete Gilde ist nicht in unserem Interesse und wir wechseln nicht ins Blaue hinaus auf einen anderen Server!!!

Hallo,
mein Mann (34) und ich (32) suchen nach längerer Pause eine entspannte Mythic + Gilde (optional Raid), wo mehr Leute Tagsüber/Abends online sind zum gemeinsam Keys laufen. In den letzten Gilden waren wir leider oft alleine on und es waren nur zum Raid Leute da. Da wir nicht primär nur für den Raid suchen, ist uns das einfach zu wenig. Wir möchten auch ausserhalb eines Raids was zusammen machen.

Aber erst einmal ein paar Infos über uns

Chars von meinem Mann Season 2:

Evoker Heal - Rio 3072 - Raid 9/9 Hc 
Evoker 2 - Rio 3008 
Evoker 3 - Rio 2978
Priester Holy - Rio 2802 - Raid 9/9 Hc

Chars von mir Season 2:

Monk Tank - Rio 2515 - Raid 9/9 Hc (aktuell inaktiv)
Druid Balance - Rio 2677 - Raid 8/9 Hc (aktuell inaktiv)
Priester Shadow - Rio 2576 - Raid 3/9 Hc (aktuell inaktiv)
Hexenmeister - Rio 2398 - Raid 5/9 Hc (aktuell inaktiv)

Ich habe nach der Pause den Druiden neu gemacht und bin noch nicht viele Keys damit gelaufen :slight_smile:

Mein Mann ist sich aktuell noch nicht ganz sicher, welche Chars er in der neuen Season spielen möchte… Wir suchen was auf Dauer und auch für das neue Addon… Uns ist bewusst, dass diese Season nicht mehr viel geht, es wäre dennoch schön anschluss zu finden um wieder etwas rein zu kommen ins Spiel…

Aktuell befinden wir uns auf Blackrock. Ein Servertransfer wäre unter Umständen möglich, wenn die Gilde dann wirklich passt. Heisst bevor wir wechseln würden, müssten wir uns die Gilde eine weile anschauen können um uns sicher zu sein und nicht Geld zum Fenster raus zu werfen

Solltet ihr eine Gilde haben, die zu unserem gesuche passt, dann meldet euch bitte mit Informationen zu der Gilde, damit wir direkt wissen worum es geht. Gildenangebote mit Gildenname und das man dass dann erst mit einem Offi besprechen müsse, werde ich in Zukunft ignorieren. Wir möchten halt nicht erst über mögliche angebote Tagelang reden und bekommen dann doch keine Information zu der besagten Gilde. Meldet euch also nur, wenn ihr ein konkretes Gildenangebot mit außreichenden Informationen habt, damit man sich direkt ein Bild machen und ggf ein Gespräch absprechen kann um sich dann zu bewerben.

Hello :slight_smile:
ich war schonmal so frei und hab dich geaddet, aber damit ihr noch die Information über unsere Gilde habt, hier noch unsere Forumspost. Klar wirbt man im Forum meist mit dem Raid Erfolg der Gilde, aber auch m* wird bei uns sehr gerne gespielt. Die Gilde besteht tatsächlich schon seit 2014.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Moin, schaut doch mal rein, vielleicht sagt euch das ja zu.

Mahlzeit. Die Gilde Roadhouse (Blackhand) ist noch auf der Suche nach RangeDD’s sowie DD’s mit Heal/Tank-Offspecc. Falls Interesse am Raid besteht.
Ansonsten können wir tägliche M+ aktivität mit key bis +25 anbieten.
Raidzeiten wären Dienstag und Donnerstag 19:30-22 Uhr.
Realmzugehörigkeit nicht nötig da wir Crossrealm spielen (aktuell über 2/3 Servern, Hauptserver Blackhand und Antonidas.)

Aktuellen HC Content auf HC-Farmstatus.

Dies sind die Eckdaten zu unserer Gemeinschaft. Wenn euer Interesse geweckt ist meldet euch gern via Discord: andi_theke97 oder B-Net: Frankenstein#21496 bei mir.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.