Heal 🩹 und DD suchen Mythicraid [A] für SL

Hallooo! :smiley:

Wie der Titel schon sagt suchen wir ( 2 sehr ehrgeizige Spieler ü30 ) eine Raidgilde für den mythischen Content in SL (selbstverständlich auch für m+) ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Heal:
Ich spiele seit MoP. Dort habe ich bereits nach sehr wenigen Wochen Spielerfahrung, Garrosh auf höchstem Schwierigkeitsgrad ( damals auf meinem Heal Shami) in den Hintern getreten.
In WoD habe ich einen Heal Druid gespielt und gegen Ende auf MW gewechselt. Auch zu Legion habe ich erfolgreich mythisch geraidet. Da ich sehr wissbegierig bin und früher oder später jeden Heal Twinke, war ich oft Ansprechpartner in Heilerfragen für meine Gildies.
In BfA habe ich nur Uldir noch „angeraidet“, aber das Addon war leider nicht wirklich mein Favorit. Daher habe ich nur random HC gespielt und bin jede Woche meinen 15er Key gelaufen.
Ich bin noch etwas unschlüssig, welchen Heal ich zu SL spielen werde, bin gerne bereit zu spielen, was gebraucht wird (tendiere aber zu MW oder Druid).

Zum DD:
Ich spiele und Raide bereits seit BC, wobei sich mein Main und meine Fraktion über die Jahre immer wieder geändert hat. Angefangen bei Tank Druid, über Heal, Shadow Priest, WL, Rogue… Zuletzt habe ich meinen Warri aktiv gespielt, im Hinblick auf SL schwanke ich noch zwischen WL und Rogue.
Ich habe Erfahrungen als Klassenleiter, als Gilden- und Raidlead, ich kann mich aber auch problemlos unterordnen.
Seit MoP spielen o. g. Heal und ich eig. immer zusammen, also haben wir ab dort quasi die gleichen Raiderfahrungen. Wir sind aber nicht mad, wenn wir mal einen Abend/einen Boss während dem Progress nicht zusammen spielen können, aber selbstverständlich suchen wir ja eine Raidgilde zum raiden, nicht um die Ersatzbank warm zu halten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir sind sehr humorvoll und nehmen uns selbst nicht so ernst. Konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen, wir sind aber meistens selbst unsere größten Kritiker, da wir immer 110% geben!
Selbstverständlich sind wir immer gesockelt, verzaubert, halten uns auf dem aktuellen Stand was unsere Klassen betrifft und schauen uns Guides vor Raids an etc.

Wir sind beide Berufstätig, haben funktionierende Headsets, eine stabile Internetverbindung und spielen nicht auf alten Gurken.

Zusammengefasst erhoffen wir uns von euch:

  • mythischen Content clearen, bevor der Nächste heraus kommt
  • fairer und erwachsener Umgang, also keine Bevorzugung anderer, nur weil man sie vlt. persönlich kennt, schon seit 100 Jahren zusammen spielt, oder sich diverse Gefälligkeiten erhofft :rofl:
  • auch neben dem Raid mal was zusammen machen ( z. B. m+ )
  • 2 Raidtage sind uns am Liebsten, die Tage sind uns eig. relativ (abgesehen vom Freitag, da einer von uns Fr. immer länger arbeitet und jeden 2ten Samstag früh raus muss)
  • gerne auch optionale Twink-Raids, ist aber kein Muss :upside_down_face:

Uns ist wirklich wichtig, dass wir uns auch zwischenmenschlich gut mit euch verstehen, damit man sich nicht nur zum Raiden trifft :grin:
Also wenn ihr es bis hier her geschafft habt und glaubt, wir würden gut zusammen passen, lasst uns doch gerne einen netten Kommi hier (oder added uns: Arisana#21968 / DaddyCree#2897) und wir quatschen einfach mal eine Runde und lernen uns kennen! :wink:

1 Like

Hi :slight_smile:

Euer Profil sieht sehr vielversprechend aus. Sollten ihr uns auch ansprechend finden, lasst uns doch gerne mal im Ts schnacken :slight_smile:

Grüße Sith

Hallo Arisana,
wir haben gerade deinen Beitrag entdeckt und sind interessiert daran, euch näher kennen zu lernen :wink:
Zur Zeit suchen wir für unseren Mythic-Kade sowohl noch Heiler als auch DDs.
Gerne würden wir euch einfach mal zu einem Gespräch auf unserem TS einladen. Dann könnten wir mal einander beschnuppern und schauen, ob das Menschliche schon mal passen würde.
Wenn wir euer INteresse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach mal bei uns!

Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

  • volle Integration ins Team vom ersten Tage an
  • regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
  • ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
  • Twink Raids wenn erwünscht
  • eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
  • faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
  • Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten

Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

  • Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
  • Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
  • Kritikfähigkeit
  • Movement
  • Stabile Internetverbindung, Headset und TS

Addons, die bei uns Pflicht sind:

  • Exorsus Raid Tools
  • BossMods/Big Wigs
  • RCLootcouncil
  • WeakAura

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei uns!

Ansprechpartner:
Vera#2257
Chioghla#2655

Sind noch auf der Suche, Alli bevorzugt, wir wollen die Welt mal von der anderen Seite sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Suche noch aktuell! Ihr könnt euch auch gerne melden, wenn ihr nur Platz für einen von uns haben solltet :wink:

Wie versprochen, hier unser Foren-Eintrag. Meldet euch bei Interesse, damit wir uns mal im TS treffen können :slight_smile:

Hoch damit, wir sind immer noch auf der Suche! Wir beißen auch nur auf Anfrage :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.