Heal und Tank suchen Gilde für HC und Myth Raiding

Hallo zusammen,

wir, zwei RL Freunde, suchen für den Raid-Wiedereinstieg in Shadowlands eine Gilde um progressiv den neuen Content auf heroisch sowie mythisch zu clearen.
Wir spielen beide bereits seit den Classic Zeiten 2006, hörten jedoch mit dem Raiden seit BfA auf, da uns das Add-On leider nicht gefallen hat. Zuvor waren wir Stammraider.

Was wir bieten;
Wir sind 29 und 34 Jahre alt, lernbereit und stellen uns gerne neuen Herausforderungen, auch wenn es einmal länger dauert
Einen Warri Tank mit Know How seiner Klasse, er spielt diesen seit Classic wie erwähnt.
Ich spiele seit WoD vorwiegend Dudu oder Schami Heal (zuvor 8 Jahre Jäger und DK Tank) wobei ich je nach Bedarf eine dieser beiden Klassen spielen würde, jedoch Druide bevorzugt.

Was wir fordern;
Ein gutes und durchgreifendes Raid Lead mit Know-How
Ein freundliches und respektvolles Gildenumfeld

Gewünschte Raidzeiten wären wie folgt, jedoch nicht mehr als 2-3x die Woche;
Mittwoch ab 19:30 Uhr
Donnerstag ab 19:30 Uhr
Sonntag ab 19.30
Dienstags ab 19:30 Uhr

Unsere Charaktere befinden sich derzeit auf Azshara (Horde), würden aber auch transferieren und wenn nötig die Fraktion wechseln.

Ihr habt interesse? Dann würden wir uns über eine Meldung freuen :slight_smile:

Bis dahin wünschen wir gutes gelingen und einen wunderbaren Start in die Schattenlanden.

hallöchen!

Vielleicht sind wir ja interessant für euch:)

Hallo :slight_smile:
Danke für euer Interesse.

Also Heal Druiden könnte ich euch anbieten :slight_smile: Mit dem Tank müsste ich reden ob er auch 2nd Tank machen würde, wenn das von euch so gewünscht wäre.
Vielleicht könnte man ja mal nhc Testraiden nach dem Release von SL?

Liebe Grüße

Update: der Tank würde auch 2nd Tank/DD machen

LG

Hallo ihr Zwei,

wir sind auf dem schönen Server Thrall zu Hause - ein wirklich angenehmer Server mit einer guten Population auf Hordenseite. Dort bauen wir gerade mit ein paar fantastischen Leuten etwas Neues auf und suchen hierzu noch Menschen die unsere Gemeinschaft bereichern.

Raid ist auf Curve+ ausgelegt - sprich: HC sollte gecleared werden, was in Mythic geht schauen wir dann :slight_smile:

Wir organisieren super gerne Events auch größerer Art und machen vom Transmog Run bis zu Dungeons alles querbeet.

Vielleicht klingt es ja interessant für euch? Wir könnten ja auch sonst gerne mal im Discord schnacken, das ist meist ideal für den Anfang.

Hallo,

Der Tank hat leider aus beruflichen Gründen noch nicht starten können, wird sich aber ab Weihnachten intensiv damit beschäftigen.

Ich suche aber bereits ab jetzt eine Gilde, in der ich Heilen darf. Habe bereits 5/10 Bosse nhc des Raids down.

Falls Ihr noch sucht sei doch bitte so freundlich und melde dich mal über b-net: Sunshine#2535

Vielen Dank

Liebe Grüße,
Psychedelic

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.