Sooo Leudeee,
HealBot oder VuhDo was nutzt bzw. bevorzugt Ihr und warum?
Sooo Leudeee,
HealBot oder VuhDo was nutzt bzw. bevorzugt Ihr und warum?
Grid2 & Clique
Vorher Vuhdo benutzt, aber da störten mich einige Dinge subjektiv.
Der Grund, das Erscheinungsbild und die individuellen Einstellungen sind für mich einfacher und intuitiver zu gestalten.
Ich heil schon seit Vanilla mit Grid + clique. Hab VuhDo mal probiert, aber ich bin nicht klar gekommen damit.
Ok, Grid kenn ich zum Beispiel garnicht.
Ich hab in retail mit HealBot geheilt habe aber nicht lang retail gespielt.
Auf meinem alten Notebook funktionierte HealBot nicht deshalb hab ich VuhDo probiert aber de HB gefällt mir deutlich besser.
Werde mir aber Grid mal anschauen vllt gefällts mir ja noch besser als hb 
Grid,Clique, Decursive, reicht mir persönlich vollkommen aus.
Aptechka und Mouseovermakros.
Vuhdo,
bei Healbot habe ich das Gefühl da gibt es eine Verzögerung/Lag (?) . Ist schon eine ganze weile her aber hab mal gelesen das liegt an dem uralten Code und da wurd halt immer nur drauf gepackt.
Vuhdo ist recht umfangreich aber das Menü… -.-
Als so wirklich intuitiv findet man da nicht unbedingt gleich was man sucht. Denke daher lassen viele das Addon auch gleich wieder fallen weil man einfach von dem Menü erschlagen wird.
blizzard interface+mouseover (für raid grid)
Persönlich gefällt mir Healbot mehr vom schlichten Design, allerdings finde ich keine Einstellung wo mir die Dauer der HOTs angezeigt wird oder ich den Tank an die SPitze der Balken stellen kann.
Wenn es geht und wer die Lösung dafür weiß wäre ich sehr dankbar.^^
Ich war immer der Meinung dass die Dauer der hots automatisch angezeigt wird zumindest war es bei mir in retail so, ich mach mich auf die Suche und wenn ich was finde sag ich dir Bescheid 
Du könntest die Maintanks in einen extra Rahmen packen und den dann in den Heilgruppen festlegen und den Rahmen dann mit den Pfeilsymbolen bei den Heilgruppen nach oben legen. Das müsste eigentlich gehen, oder?
Die Dauer der Hots hab ich auch noch nicht gefunden, bei mir verblassen die langsam, das ist wenigstens so halbwegs ne Info, wie lange sie noch halten.
Seit Jahren mit nem eigenen elvui edit und clique. Wäre in meinem Fall Schwachsinn wenn ich noch nen extra addon nur für die Gruppen Übersicht drauf pack wenn ich mir meine eigenen plugins für elvui mache. Zuletzt glaub in bc wars aber grid+clique.
@Odonato ich habs gefunden,
Hb Optionen öffnen und dann bei Rahmen den Unterpunkt Symbole auswählen.
Dort kannst du vom allgemein auf Text umschalten und und danach bei timer ein Häkchen setzen fertig 
Vuhdo
und das obwohl ich Tank bin g (habs als raidframe laufen)
Als großer Vorteil ist für mich, dass ich halt alles nochmal extra für vuhdo belegen kann. Maus etc 
Nutze schon seit Jahren Healbot.
So macht mir das heilen am meisten Spaß.
standart interface ohne makros!
Supi hat funktioniert, bin jetzt auch draufgekommen wie ich mir den Tank marken kann.
Danke
nur elvui hat alles was man braucht 
Mit elvui sowie allen anderen ui addons hab ich leider nicht allzu gute Erfahrungen gemacht
Einfach nur Grid und vernünftige Keybinds. Mit Clickheals kann ich 0 anfangen weil das im PvP einfach absolut krüpplig zu spielen ist.