Heal/DD sucht Raid!

Moin moin, nach einer längeren Pause suche ich eine neue Gilde bzw. Raidplatz.

Mythic ist kein muss, mir würde auch ein weekly HC clear reichen. Außerdem wäre ich gegenüber (high) M+ Runs auch sehr aufgeschlossen.

Ich bringe langjährige Raiderfahrung (zwischenzeitlich World 200) mit und beschäftige mich auch außerhalb des Raids mit meiner Klasse.

Ich bin sehr kommunikativ, nehme gerne Kritik an und der Erfolg des Raids steht bei mir im Vordergrund.

Für mehr Infos oder Fragen bitte einfach adden.

(Hunter: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/blackrock/Myaimsuckz ; Priest: Heal/Shadow: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/aegwynn/Almostdied , biete beide Chars an.)

Prokk#2497

hallo, lass dir mal meinen b-net da. Luaria#2215
vielleicht ist das für dich. Freue mich von dir zu hören.

Hallo,

aktuell sind wir für unserern Stammraid auf der Suche nach Weiteren Jägern. Insofern habe ich mit Interess deinen Post verfolgt.

wir sind ein Stammraid bzw. eine Gilde, die seit X Jahren Raidet und sich mittlerweile auf den Mythic-Bereich konzentriert. Unser Reallife haben wir dabei jedoch nicht ausser Acht gelassen ;-).

Für ein paar erste Informationen hinterlasse ich euch gerne unseren Gilden-Such-Thread aus dem offizielen Forum. weiter Informationen findet hier auf unserer Homepage.

Gerne stehen wir dir unter den angegeben BTags zur Verfügung!

LG

Marokay

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.

Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Homepage:www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.