Heal/DD sucht Stamm-Gilde

Hallo liebe Comm,
ich hatte eine längere Pause von WoW und hänge somit ziemlich hinterher, trotzdem suche ich nach einer Gilde die einen Heiler oder DD sucht.
Ich spiele Holy Pala/Retri oder HolyPriest/Shadow, da würde ich mich anpassen. Andere Klassen auch möglich (müsste ich mich reinfuchsen) :slight_smile:
Wichtig von mir zu wissen ist, Ich arbeite im Schichtdienst kann also nicht 100% immer da sein. Daher fällt es mir schwer eine Gilde zu finden die sowas mitmacht. Ich spiele seit Cata aktiv, hatte jetzt eine längere Pause von ca 2Monaten. Ich wäre nicht abgeneigt vorher ein Gespräch zu führen im TS, DC oder wo auch immer :smiley: Bei Fragen ruhig adden unter Skye#2962
MfG :slight_smile:

Hallo Cerripha!

Zu Allererst:
Damit wir eventuell zusammenpassen, müssen 3 Voraussetzungen für Dich passen:

  1. Du solltest schon eine etwas älteres Semester sein, idealerweise Ü 30 und ein familiäres, erwachsenes Gildenklima schätzen
  2. Du solltest einen Servertransfer nicht ablehnen, denn meine Gilde “Knights of the Old Code” ist auf Garrosh zu Hause
  3. Du solltest mit heroischen Raids und ähnlichen M+ Runs zufrieden sein, denn Mythische Raids gibt es bei uns nicht.

Du liest noch immer?
Dann noch ein paar Sätze zu Deiner Bewwerbung:
Mitglieder mit Dualspec sind bei uns immer sehr gerne gesehen, sie ermöglichem unserem Raidlead mehr Flexibilität. Schichtarbeiter haben wir auch in der Gilde, das ist für uns überhaupt kein Problem. Wir wollen nur wissen, ob jemand zum Raid erscheinen kann oder nicht.

Und was sonst noch zu sagen wäre:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein
Mythic Raids laufen wir (derzeit) nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht für Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:triangular_flag_on_post: Nähere Informationen, welche Klassen wir zur Zeit besonders suchen, findet ihr hier:
|Suchen einen Tank und einen Heiler so wie DDs |

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 3/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 60+
• GS 430+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Twink Raid Freitag: – 20:00 Uhr bis +++++
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler mit DD-Specc als Backup
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)

Leider noch keine Gilde bzw Stamm gefunden :3

Huhu, vielleicht passen wir ja zu dir bzw du zu uns. WIr haben auch ein paar Schichtdienstler in der Gilde.

Hi vielleicht passen wir ja zusammen :slight_smile: Wir suchen aktuell neue Member: Die Gilde True Minions (Anetheron) sucht neue Mitglieder

Hi Cerripha,

die Mehrheit bei uns sind Schichtler. Daher haben wir unseren Kader auch darauf abgestimmt. Vielleicht wären wir ein passendes Plätzchen Kann gelöscht werden

VG
Sarvic

Einen schönen Abend, sollte das Gesuch noch aktuell sein, dann lade ich dich ein bei uns mal vorbei zu schauen.

Wir haben es bisher immer geschafft auch Schichtler in unsere Gemeinschaft einzubinden, und ihnen ein dauerhaftes Heim zu bieten.

Hey, ich arbeite Kontischicht, hab Haus, Familie und bin mit unseren Raidzeiten super zufrieden.

Ich hab dich mal geaddet und würde mit dir gerne besondere Details besprechen.

Huhu meld dich falls Interesse besteht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.