Healdruide in der Arena

Hallo zusammen,

ich wollte mal so lose in die Runde fragen was eure Eindrücke vom Healdruiden in der Arena sind.

Ich habe das Gefühl dass ich um 1600 mmr nur noch Holypriester sehe. Seit Tagen ist mir kein Druide mehr begegnet.
Ist der Specc zur Zeit nicht gut? Bin ich einfach zu schlecht? Oder sind Priester einfach das non plus ultra?

Ich habe das Gefühl dass ich nahezu perfekt spielen muss um meine Teammates am leben zu erhalten. Meine „normale“ Healrota scheint irgendwie nie auszurreichen.

Habt ihr Tipps oder einen Discord Server mit Tipps wie ich auf dem aktuellen Patch halbwegs klarkomme?

Viele Grüße

Ich persönlich seh es so , Shadowlands ist sehr burstlastig und das gefällt einem Healer der überwiegend Hottet nicht. Ausserdem hast du kein hard deff cd wie andere healer aber es ist dennoch möglich , du musst halt ein Auge dafür entwickeln wann die Gegner ihr go starten wollen , so kannst du drauf reagieren , voll hots iron bark z.b. Aber das erfordert wie ich finde mehr skill weil man das spiel einfach besser lesen muss . Vorteile von dem druiden sind halt sein starken cc und der mobility mach dir das zu nutze.Zum holy , er kann halt fast alles besser als der rdruide , mehrere hard deff womit er safe ist , mehr dmg , mehr heal und jetzt auch kein schlechten cc ( gefühlt stunn aus 1000m ;D ) aber würde trozdem sagen das richtig gespielt der rdruide der 2te beste heal ist im 2vs2. Meiner meinung halt nur viel schwerer zu meistern.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.