Healer-Main sucht neues "Zuhause" für DF

Ich spiele WoW seit Mitte Tbc, hatte meine „prime“ im Hardcore-Raiding während MoP und zu Beginn von WoD, als ich in verschiedenen deutschen Progress-Gilden spielte, bis ich eine grobe Auflösung während der Progression in Blackrock-Foundry erlebte. Seitdem habe ich mich vom Hardcore-Raiden zurückgezogen und einen eher lockeren Ansatz verfolgt, wobei ich in den meisten Fällen während meiner aktiven Spielzeit fast immer AOTCs erreicht habe. Seitdem habe ich mehrere WoW-Pausen eingelegt, unter anderem aufgrund von Arbeit und Privatleben. In der Vergangenheit habe ich mehrere Klassen/Specs (Heiler und Dps) auf hohem Niveau im Progress gespielt.

Ich suche eine Gilde deren Ziel mind. ist, AOTC vor dem nächsten Content-Patch zu erreichen, bin selbst aber definitiv motiviert und engagiert genug mehr zu erreichen. Auch bin ich für Vieles außerhalb von Raids zu begeistern (definitiv aber kein PvP).

Ich komme aus Deutschland, lebe aber derzeit in Österreich. Ich bin ein freundlicher, humorvoller, aber oft auch eher stiller Typ und arbeite in einer Tierklinik als Anästhesist für Kleintiere.
Für DF habe ich vor, Preservation Evoker als Main zu spielen. Bis jetzt konnte ich damit auch bereits viel Zeit in der Alpha verbringen. Ich bin zugegeben kein großer Fan von M+ im Allgemeinen (da Toxicity in der Community, Meta-min/max-Brains etc. mir einfach den Spaß nimmt), aber da es für Raids immer obligatorischer wird, werde ich mich wahrscheinlich während DF mehr mit M+ beschäftigen müssen. In der Zwischenzeit versuche ich einfach, einiges an verpasstem Content nachzuholen, Alts zu leveln, etc., da ich nach SoD pausiert habe und erst vor kurzem wieder zum Spiel zurückgekehrt bin. Momentan ist mein Main ein Resto-Druid, und dadurch, dass ich Sepulcher nicht aktiv gespielt habe, ist natürlich ein Ilvl-Defizit vorhanden. Bei dringendem Bedarf bin ich aber sehr flexibel, und kann auch jeden anderen Heiler spielen, bis Evoker released werden.

Ein Server-Transfer als auch ein Faction-Change (trotz Cross-Faction-Gameplay) ist für mich kein Problem.

Hallo darf ich dir Midgard malirne vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft wichtig ist
rest denk ich bei interesse bereden wir im Discord
Hempy#21562
michi2004#2675

Danke für deine Antwort! Leider seid Ihr nicht das, wonach ich suche. Dennoch wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg bei der Rekrutierung!

danke dir auch bei der suche

Hallöchen Venusaur,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.