Healer sucht eine gemütliche Gilde

Guten Tag liebe Blackhand’ler!

Ich heiße Dean und suche eine gemütliche Gilde die zivilisierte Umgang pflegt (kein „Jo DIGGA alter“, kein rumgeflame oder gar toxisches Verhalten).
Ich möchte in einem Content auch was erreichen und bin bereit mich hinzusetzen und zu lernen. :slight_smile:

Zu mir: Ich bin eine Sie 27J wohne irgendwo in NRW. Spiele meist Heal oder Tank - zZ eher Heal (monk) weitere healklassen folgen.

Zu den Raidzeiten würde mir eher 19:30 :clock1: passen, Wochentag ist hierbei ganz egal. Leider habe ich zZ nichts im vorigen Raids gelegt, da kann ich leider nichts vorweißen, deshalb suche ich eine Gilde die geduldig ist einem „Neuling im Sachen Raiden“ was beizubringen. Für Mythic+ bin ich immer zu haben. Ich bin ebenso bereit einen anderen Charackter zu spielen wen es der Gilde dienlich ist, da pass ich mich gerne an.
Favorisierte kommunikationsmittel ist Discord, bin auch bereit auf Teamspeak zu kommen falls es euer Primäre Kommunikation ist. :slight_smile:

Zum meinen Mistweaver Monk, Sie hat einen Itemlevel von 395. Im verlauf des Tages evtl sogar mehr. :smiley:
Edit: Habe nun auch meinen Druiden zur Auswahl, denn ich genauso geare wie mein Monk. :slight_smile:

Für weitere Fragen adde mich auf battle.net oder über discord!
Bnet: deanardri#2250
Discord: dean#4229

1 Like

#push suche immernoch :slight_smile:

Wir sind die The Drunken Master und…

…wenn DU:
-Ein Egomane bist
-Ständig über deine HPS/DPS redest
-Hallo und Tschüss nur Floskeln sind
-Nichts mit Kacknoobs zu tun haben willst
-Du eh nicht mit jedem im Ts reden willst
-Nen Stock im Poppes hast

Tja dann bist du bei uns ganz falsch :slight_smile:

Denn wir wollen lieber:
-Spieler die Spass am Spiel haben
-M+ laufen als Team
-Gemeinsam was erreichen wollen
-Member die über sich selbst lachen können
-Nicht aufs Raiden fokussiert sind
-alte Raids laufen just for fun
-Member die sich auch mal allein beschäftigen können
-Nicht gleich rum heulen weil mal zu wenig los ist
-wipe resistente Member
Kurz gesagt: Member die sich einbringen und das nicht nur für eine Stunde
Dann meldet euch bei Séleen Lady#2473
lg

#push wird immernoch gesucht nun ist healdudu hinzugekommen :slight_smile:

Ich glaub bei uns wärst du genau richtig! Nix mit Ehrenmännern oder ich küsse dein Auge Brudi xD Wir pflegen einen guten Umgang, Gelächter und auch die eine oder andere Eigenart.

Ich werfe auch mal unseren Hut in den Ring, zumal wir Heiler echt nötig haben.

Bin selbst gerade im Urlaub, würde aber dann Kontakt zu nem anderen Offi herstellen (und habe denen dein Gesuch auch schon weitergeleitet).

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Grüße
Andy | Gilthanas
outlaw1712#2285

Hey ho,

vielleicht wäre das hier etwas für dich:

Hallo
Wir die Gilde Renamed suchen aktuell noch verstärkung bei uns gibts relativ viel m+ und 2 mal die woche stammraid. nen Heiler könnten wir auf jedenfall gebrauchen. Wenn du neugierig bist und es aushälst in einer sehr gemütlich familiären gilde melde dich doch mal

gerne ingame (Chevvy,Exxu,Liiseel).

oder via Battle Net
FlipMode#2245
Ninna#2815
Schabe#1686