Healer sucht Raid Gilde für DF(Druid)

Hey, mein Name ist Chris ich bin 22 Jahre alt und suche für Dragonflight eine nette Gilde mit der Motivation sich auch nach dem HC Clear in mytisch zu versuchen. In Shadowlands habe ich es leider nicht geschafft die Zeit zu finden Raiden zu gehen und dies soll sich nun mit dem kommenden Addon ändern.

Um dieses Ziel zu erreichen ist auch ein Server Trans für mich okay und soll der Gildensuche nicht im Wege stehen.

Spielen möchte ich gerne den Heal Druiden oder den Shami (Falls kein Heal Druide mehr gebraucht wird)

Was ich mitbringe:
-Raid Erfahrung aus Legion und BFA (auch mytisch)
-Discord Aktivität
-Motivation und Spaß beim Spiel

Also wenn ihr noch einen Heiler mit viel Motivation an M+ und Spiel braucht dann meldet euch doch einfach :slight_smile:
Mein Battle Tag lautet:
Wildkätzchen#22815

Aloha falls du auch am We zeit hast , meld dich.lg Blood

Hey Lunarwrath,

wir sind ‚speechless‘ und spielen auf Eredar (Horde natürlich^^). Wir suchen im Hinblick auf Dragonflight noch ambitionierte, aktive und ehrgeizige Spieler. Kannst Dir das folgende ja mal anschauen und wer weiß, vielleicht passts ja und Du meldest Dich =)

Bis denne,

hordische Grüße,
Thalion#21758

HAbe dich mal geadded :slight_smile:

Huhu. ich denke dein Mindset passt gut zu uns. Add mich doch einfach Mal falls wir was für dich sind, dann können wir in Ruhe quatschen. LG Efkay#2446

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.