Healer sucht Raid/Myth+ Gilde

Hey Leute!

Wie es oben schon steht such ich eine Gilde für Raids/Myth+.

Derzeit bin ich auf dem Server Das Syndikat bin aber für einen Wechsel bereit. Spiele einen Monk Heal und würde gerne mit Raiden und euch Unterstützen. Von dem Zeit aufwand her ist es von der Arbeit her nicht so leicht da ich auch Nachtschichten etc mache. Würde mich aber freuen wenn jemand sich melden würde. Suche eine stress freie Gilde!. Kein Raiden auf Druck!!!

Bin auch bei Myth Raiden dabei. Mfg Linkitz

Hi Linkitzz,

wir suchen aktuell noch einen Monk-Heal, meld dich gerne falls das für dich sopannend klingt:

Hi,

schau dir gern unserer Gilde auf Blackmoore an:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hi Linkitzz, :slight_smile:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 5/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir 1/2 Heiler und DDs, welcher ist egal. Wichtig ist uns das er dir Spaß macht :wink:
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Huhu!

«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!
Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:
Pody#21824
Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

Hey Linkitz

Ich lasse dir mal unseren Post da

vielleicht sind wir ja was für dich dich. Würde mich freuen wenn du dich meldest

Liebe Grüße

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!-!!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.