Healmonk ist auf der Suche nach Stammplatz (Hc/Mytisch)

Gegrüßt seien alle Freunde von WoW.

Ich Pampfi (Healmonk) bin für den kommenden Raid 9.1 auf der suche nach einem neuen Stammplatz.
Für mich ist ab diesem Patch wieder geplant, aktiv im Mytisch-Progress teilzunehmen und daher bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Gilde.
Meinen Monk spiele ich bereits seit mehreren Jahren allerdings mit mehreren Lücken hier und da.

Ebenfalls bin ich auch immer bereit für M+… dort allerdings nun lieber als DD da ich andere Klassen dort wesentlich besser finde für die Heilerrolle.

Wenn Interesse besteht meldet euch doch gerne bei mir und vielleicht haben wir eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft gemeinsam um den Content zu rocken.

Lg Pampfi

Btag: Eviscerate#2172

Hey hab dir mal eine Anfrage geschickt vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für dich, ich lass dir mal unseren Beitrag da.

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Aloha falls die Raidzeiten passen,lg Bloody

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.