Healmonk Werte

Hallo zusammen

Ich spiele meinen Healmonk klassisch als MW und nicht als FW
Meine Talente könnt ihr ja auf meinem Profil erblicken :slight_smile:

Evtl. habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge? Falls ja, bitte mit kurzer Begründung (ausser den Vorschlag auf FW zu wechseln, kann man sich sparen) :stuck_out_tongue:

Eigentlich fahre ich aber damit recht gut und kann m+ bis jetzt gut bis stufe 15 heilen.

Mir bleiben jedoch noch paar Fragen bezüglich den Werten…

Wie ihr sehen könnt, spiele ich mit der Schlange.
Sollte man da von den Werten eher auf:

  • Tempo
  • Master
  • Crit

ODER:

  • Tempo
  • Crit
  • Mastery

ODER:

  • Tempo
  • Mastery = Crit

Bin mir noch bisschen unsicher, was am besten skalliert… Focus sollte auf jeden Fall in M+ liegen.

Und wie ist das mit den Werten? bei Tempo nehme ich eigentlich so viel wie möglich mit, aber gibt es auch ein Minimum an Mastery und/oder Crit, was man haben sollte?

Am 25. Januar, wenn die neuen Talente kommen, überlege ich mir auf FW zu wechseln… Auf welche Werte sollte man da gehen? und gibt es auch ein Minimum, was man mit nehmen sollte?

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

Ich würde so 25%tempo 20% crit anpeilen und den Rest auf mastery verteilen. Komme damit bis 18+ gut klar höhere habe ich noch nicht probiert.
Spiele aber auch Hybrid Style und benutze Mist und fist.

Habe auch gesehen das du viel versatility stackst, wovon ich anraten würde.
Habe a am Anfang auch auf viel Vers gelegt und das hat nicht so gut funktioniert.
Seit ich mehr auf mastery und crit gehe fühlt es sich vom Output viel besser an.

ja Versa ist noch wegen den Ringen… da hatte ich bis anhin einfach noch kein Glück :smiley:

Ist also Crit vor Mastery oder sollte ich da etwa gleich auf sein?

Also ich habe mastery bis ich 80% hatte gestockt und bin dann auf crit gegangen, weil CHI ji so gut mit mastery scalet und der mastery wert mir in m+ viel gebracht hat.

Wenn du Yulon spielst, würde ich Tempo, Krit nehmen.
Krit skaliert an sich viel besser als Versa.
Bei Chi-Ji würde ich eher auf Mastery setzen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.