Heal/Sec. RDD sucht Deutsche HC/Mythic Prog. Gilde

Moin liebe Leute!

Ich fasse mich hier kurz und nenne nur das wissenswerte, den Rest kann man ja im TS/Discord beschnacken.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe laaaaaaaaangzeitige Erfahrung mit WoW in allen Bereichen des Spiels in jeglicher Rolle. Mythic Raiding Xp habe ich lediglich aus WoD bis incl. Archimonde und ansonsten mehr oder weniger jeglichen content der gespielt wurde clear auf HC. In BfA habe ich vorzugsweise Arena gespielt bis knapp 1,9k+. Alles jedoch gepuggt, da ich nie zu einer fixen Gilde oder Gruppe committed habe.
Für Shadowlands würde Ich das jedoch gerne ändern, und von Beginn an auf höherem Niveau alle Paletten des Spiels bestreiten.
Für SL bereit ich momentan vor: Resto Drood mit second spec Boomy; Disc mit second spec Shadow vor. Noch nicht entschlossen was es sein soll, würde dies letztendlich auch von den Bedürfnissen der Gilde festlegen.

So, genug ernst. Wie oben beschrieben, würde ich gerne erfolgsorientiert Content bestreiten, ABER ich wipe lieber mit einer netten Runde von guten Leuten auf normal beim ersten Boss statt in unangenehmer Atmosphäre mythic zu progressen.
Ich würde mir eine Gilde wünschen dir sehr aktiv im Discord ist und offen ist neue Leute aufzunehmen, nicht nur für den Kader, sondern für die Gemeinschaft an sich.

Alles was Ich bieten kann ist gutes Verständnis fast aller klassen, Motivation das Team so weit zu pushen es geht und Zuverlässigkeit… und den ganzen anderen Kram halt, der selbstverständlich seien sollte… :smiley:

Das war jetzt schon mehr als ich schreiben wollte. Falls sich jemand angesprochen fühlt. Bitte melde dich doch auf meinem Battetag: ItsChris#21833

Mit besten Grüßen an alle!

Hey,
Ich denke wir könnten ziemlich gut zueinander passen. Schau doch gerne mal bei uns vorbei, dann können wir mal im Discord quatschen. Die Raidzeiten in unserem Beitrag kannst du erstmal ignorieren, da wir gerade dabei sind diese umzustellen.
Hoffentlich bis bald!

Hi. Habe dir eine B-net Anfrage geschickt. Möchte heute kurz mit dir reden. Hört sich sehr vielversprechend und übereinstimmend an auf den ersten Blick.
LG

Hallo!
Falls ein Eintagesraid mit eventueller Option auf Umstieg zu Zweitagesraid etwa für dich ist:

HCMAG (10/12) sucht aktuell mehrere Spielende

Hey :slight_smile: wir suchen noch einen Shami Heal falls dich das interessieren würde!

„still in progress“ sucht Member!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.
Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.
Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.
„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:
Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr
Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)
  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife
  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:
1x Melee (DK oder Rogue)
1x Heal Shami
individuelle Anfragen bei allen Klassen/Rollen möglich

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:
RisinPhoenix #21847
AdrigoZ #2969
TheDoodler #2178
MofyE #2563

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.