Healshaman;3/10 HC sucht eine Mythicorientierte Raidgilde

Hallo zusammen:)

nach längerer Pause vor SL bin ich zum aktuellen Addon wieder eingestiegen und konnte in der ersten ID bislang 3/10 HC legen.

Leider kann meine derzeitige Gilde die beworbenen Dinge nicht erfüllen (unerfahrene Raidleitung,Chaso bei der CD-Einteilung etc).

Ich suche also einen (Semi)Progressraid der,neben den üblichen Musts um Progressorientiert zu raiden,über eine mindestens gute Kommunikationskultur und vor allem Struktur im Raid selbst verfügt.

Ich bin Erfahren im Spiel (WOW since Vanilla) ,habe davon von TBC bis hin zu WoD mehr oder weniger durchgehend in Progressorientierten Raids gespielt,und das permanent als Heiler (zu WotLk aufgrund von Gildenbedarf ein Abstecher als Afflilock für 2 Contents). Derzeit habe ich viel Beta gespielt und hier auch an dem ein oder anderen Raidtest teilgenommen.

Theorycrafting,Consumables,Bossvorbereitung etc etc wird von mir jeher intensiv betrieben.

Ich selbst bin dazu Mitte 30,lege also zusätzlich zur entsprechenden Einstellung zum Thema Raid viel Wert auf eine angemessene Umgangsweise innerhalb der Gilde. Altersdurchschnitte von 18-20,deren Hauptwortschatz aus „Alter“ und anderen geistigen Ergüssen besteht haben keine Chance,egal wie gut ihr im Progress unterwegs seid.

So viel zu mir:)

Zu euch:

  • 2-3 Raidtage sind für mich das Minimum (Ihr wollt wie ich im Content vorwärts kommen)
  • Raidzeiten ab jeweils 19:30,vor 19 Uhr kann ich idR nicht online kommen
  • keinerlei Vetternwirtschaft,selbst wenn eure Freundin mit im Raid ist
  • eine erfahrene Raidleitung (was man am Umgang,der Vorbereitung,Taktik und auch am Rooster erkennen kann)
  • Raiden tgl möglich ausser Freitags und Samstags (Familienzeit)
    *Passende Einstellung -> keiner Interessiert sich für DPS/HPS wenn die Mechaniken nicht richtig gespielt werden (Teamplay/Mechanics -> Logs)

Wer also einen ambitionierten erfahrenen Heiler für MYthicprogress sucht…einfach mal hier euer Angebot hinterlassen samt Battletag.Sollte ich Interesse haben werde ich mich zeitnah bei euch melden,ich prüfe meinen Post täglich 1-2*

So long

Grüß dich,

Ich schick dir fix unsere Seite, sollte das ganze etwas für dich sein meld dich gerne.

Den Link rauskopieren bitte, da Blizzard verlinkungen irgendwie nicht erlaubt.
https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Severance

Hey Stômpi,

dein Beitrag gefällt mir und ich denke wir wären vielleicht was für Dich.
Schau Dir dazu gerne unseren Forumpost an:

Ansonsten können wir gerne alles weitere im Discord besprechen.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.