Heal/Tank/Range DPS/Meele DPS Sucht Wochentags Raid Gilde

Hallo,

Nach langer Überlegung / Suche bin ich zu dem entschluss gekommen nun als * ALLES * eine Gilde zu suchen die meine Raidtagen Entspricht und mich nicht mehr auf Heil Schamane zu Beschränken.

INFO: Nur mein Druide und Schamane (beide heal) sind fähig nya Mythic zu gehen die anderen brauchen noch mehr Items/BiS.

Die Situation : Ich möchte endlich wieder mit einer Gilde Zusammen Raiden ( mit sicht auf mytisch nicht nur HC ) da ich als Heiler aber aufgrund meiner Raidtage zu limitiert anscheinend bin suche ich nun als ALLES eine Raidgilde.

Meine 120 Charaktere: Alles außer Rogue.

Ich bin fähig und 100% willig einer meiner chars zum neuen Main zu machen und zu ‚perfektionieren‘ je nachdem was gesucht wird.

Meine möglichen Raidtage:

Montag & Mittwoch ( Am besten )

ansonsten würde nach absprache auch Dienstag & Donnerstag funktionieren aber ich bevorzuge Montag & Mittwoch

Sofern ihr DPS sucht bedenkt das ich ca 2 Wochen brauchen werde um Gear mäßig einzuholen ( essence corruption usw )

Ich würde mich freuen von euch zu hören entweder über mein Battle-Net

SupportSloth#2285

oder hier im Beitrag

MfG Kangor

PS: Derzeit Spiele ich auf Blackhand aber Servertransfer ist ebenfalls möglich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.