Kann geschlossen werden

solange das verhältnis sich bei 55/45, 60/40 einpendelt isses ok aber man merkt den ally zustrom extrem in den letzten tagen

1 Like

Lol wenn Allies auf einem einzigen Server 1% mehr Population hat, brechen die Hordies in Tränen aus. Aber wenn auf sämtlichen anderen Servern die Hordies in der absoluten Überzahl sind, heißt es “Wechsel zu PVE Noob” und so. Naja… Schaut so aus, als würden Sie nen Ally nur im Raid down bekommen…

4 Likes

wo siehst du hier denn tränen? find die massen an allys top. wir wollen nur keinen lucifron like server

3 Likes

Hier hat eigentlich niemand geweint.
Man hat eben sich gewünscht mehr Hordler kommen, das haben sowohl Allianzler als auch Hordler gewollt.

In so fern unnötig als Kommentar.

2 Likes

Niemand weint hier, ca. 50:50 war gut und es wäre schön, wenn es so bliebe.

4 Likes

ist ja kein wunder… ich habe von Venoxis zu HS getranst weil dort die langen warteschlangen drohten.
Mein erstes gefühl, seit ~3 Tagen da und von 58-60 gelevelt, dass es im moment eher 70/30 aussieht :smiley:

aber das legt sich wieder und dann wirds besser denke ich.
im moment haben die leute einfach nix mehr zutun das ist das problem.

abends kommts mir manchmal so vor… wenn ich die pvp grps aufbau bzw versuch sie zu vereinen. so schnell können wir gar nicht ranporten werden wir überrrannt xD aber grade das macht open pvp aus :smiley:

1 Like

So ist es.

Ich glaube sowohl Allianz als auch Horde auf HS wünschen sich 50:50.

Ich fände es auf Hordeseite auch doof wenn es 60:40 für die Horde wäre. 50:50 war halt mal auf HS und es ist schade wenn das komplett kippt.

3 Likes

Zuviel Allys nehmen Unsere Jobs weg, wen sollen wir töten wenn nicht genug Horde für Alle bleibt.

Horde bitte transferiert jetzt um Euren Lebensraum und Unsere Lebensgrundlage zu sichern.

Ally’s haben tatsächlich zugenommen also Horde auf nach HS die Pflicht ruft. :nail_care:

1 Like

Bin dort Allianz und wünsche mir einen Hordeausgleich

Finde das Verhältnis (also wie man sich behandelt) von Allianz zu Horde auf unserem Realm auch wirklich gut.

2 Likes

Kommt mir das nur so vor oder hat Heartstriker guten Zuwachs bekommen in den letzten Tagen?
(Allianz)

1 Like

Seit heute ist der überschuss deutlich. HS Transfers für Ally’s schließen. Sofot!

Der #Geisterserver fällt unter Naturschutz!

1 Like

Wirst du nicht bekommen, dafür fehlen auf Heartstriker ~10.000 Spieler.

1 Like

Das problem ist das fast nur noch allis von Luci, Venoxis usw. kommen dadurch wird das Verhältniss dort noch schlechter und bei uns kippt es auch… ich Schätze bei uns leigen die allis (lvl 60) auch schon bei knapp 60%

Ja, gibt’s Zahlen von der Allianz? Auf Hordenseite waren um 20.30 und 22 Uhr jeweils rund 1300 Leute online.

Wer bei der Horde spielt und wem die anderen Server zu voll sind, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, auf Heartstriker zu transferieren, damit es nicht weiter kippt!

1 Like

Lustig, nicht?

Eventuell sollte ich mir einen Ally auf einem der Server erstellen.
Falls das weitergeht sollten die mir dann ggf. einen Horderaid als Geleitschutz mitgeben beim leveln…

1 Like

Also mein Fazit für diesem Server ist: Allianz ist im Gegensatz asozial. Ruft man um Hilfe weil ein Pro mich als Low wieder mal gankt, interessiert es keinen Menschen, nachdem man freundlich im Chat gefragt hat. Die Einzigen Allies die verlässlich um einen herumlaufen, sind die Bots, die ich schon vor Tagen gemeldet habe, und die weiter ihre Runden ziehen.

Ich verstehe warum alle Horde zocken wollen. Ich war auch mal Horde, und dort hilft man sich. Scheint halt doch ein großer Unterschied zu sein…

Bitte schliesst den Transfer für allys, das macht das Verhältnis nur schlimmer auf venoxis und Luci bin selber Ally auf Heartstriker, lässt lieber die Hordler transferieren dann kriegen wir wieder 50/50 und die Allys dort Entlastung

Also kommt Hordler wir auf HS warten auf euch bei uns wird es nicht so einfach, wir werden uns rächen :wink:

1 Like

Hätte auch Bock einen Ally anzufangen, wäre da nicht eine komplette neue Spielerbase und das zeitintensive leveln.