Heartstriker vs Patchwörk

hi zusammen

welcher Server hat ein ausgeglicheneres Horde:Allianz Verhältnis? Wo gibts insgesamt mehr Spieler?

https:// ironforge.pro/servers/

Hearstriker ist, zusammen mit Lucifron, der schlechteste deutsche Server wenn man rein das Fraktionsverhältnis betrachtet.

2 Likes

Hearthstriker ist gekippt weil die ganzen PvE Allis auf nem PvP Server waren und dafür einfach zu schlecht gewesen sind weswegen die alle gleich die Arche Noah genommen haben und geflohen sind.
Fand es lustig das man vorher noch Lucifron zum Allianz Server machen wollte. :joy: :joy: :joy:

7 Likes

Und jetzt sind die ganzen Luci PvP Horde Pros auf einem PvE server :rofl::rofl::rofl:

5 Likes

Die Allianz ist auf Heartstriker doch auch sogut wie alleine.

1 Like

Und das juckt genau wen?

Forlas vielleicht, er sprach das Thema an. Geht aber eigentlich auch aus dem Kontext hervor, wenn man nicht ganz dumm ist.

1 Like

Es ging ums Verhältnis von Server A zu Server B also red kein Müll,
nur weil du von HS weggetranst bist musst du keine Unmut für diesen Server betreiben also Ruhe

Ich war nie auf Luci.
als ich mir chars erstellt habe war schon abzusehen das der Server über voll wird. Bin auf veno gewesen, gab ja keinen anderen PvP Server damals.
Nachdem ich jedoch, in P2, gleich beim landen in Tanaris instant tot war weil ein wilder roter Pixelbrei da war, wo sonst der alli flugpunkt sein sollte und ich anschließend auch nach ca einer stunde nicht in ZF angekommen bin, hab ich auf HS getranst. Wieso auch nicht? Zahle nicht 13€/monat um WoW in Schwarz/Weiß als Geist herum zu laufen.
Du etwa?

1 Like

Du misst dich halt organisieren!!!

Es heißt Patchwerk!!! Nicht Work !!! Verdammt noch mal !!!..

Ok. Spaß beiseite! Pachtwerk empfinde ich als sehr ausgeglichen und Gesund von der Population. Spiele hier nun seit September und bin sehr zufrieden. Einen Überhang der Horde kann man nicht erkennen.

Open World ist sehr ausgeglichen und es gibt viele gute Raidgilden. Kann den Server für Allianz empfehlen und Horde vermutlich auch.

1 Like

Patchwerk ist eine gute Wahl. Die Allianz ist zwar in der unterzahl, versteht sich aber sehr gut im Nadelstiche setzen.
Dafür kann es passieren, dann im Gegenzug der blackrock für ein paar Stunden dicht ist, Rache und so

1 Like

also machst du jetzt auch PvE? ^^

Ja, ich farme Hordeflugmeister ab, hab gehört die droppen kleine Windreiter.

Ich lese hier so oft von dir :smiley: … wann begegnen wir uns endlich mal Ingame. Lass mal ein Date ausmachen ^^

P.S. der Blackrock ist aber selten von Horde blockiert. Komme mittlerweile immer geschmeidig rein. Klar man stirbt auch mal aber wie vor Monaten wo man 5 Meter weit kam und wieder Tot war ist es nicht mehr.

Verabredet euch doch mal in den Pestländern …
Der Skizzler lungert da bestimmt auch noch irgendwo rum :thinking:
Und ich überlege auch gerade wann ich das letzte Mal im Blackrock gestorben bin … letzte Woche bin ich sogar ohne Probleme von der Thoriumspitze bis nach MC gekommen :rofl:

1 Like

Nee nee mir reicht es schon wenn ich Mutantmage sehe :smiley:
Als Deep Holy verlasse ich nur im Raid Orgrimmar :slight_smile:

feigling :smiley:

1 Like