Helheim sucht Dich! für Dragonflight

Casual progress
Casgress
Progsual
Progsual, Casgress oder die Tatsache, dass…
…Progress und Casual auch Hand in Hand gehen können.
Du bist also neugierig geworden oder hast du dich schlicht und ergreifend einfach verclickt? :question:
Ganz egal aus welchem Grund du hier gelandet bist, lies dir durch was Hehlheim ausmacht
Wir sind der Meinung, das auch eine Gilde von Casualspielern erfolgreich und ambitioniert raiden kann.
Und genau das wollen wir tun. Vielleicht mit Deiner Hilfe.

Aktuell haben wir uns ein wenig ausgeruht vor Dragonflight und bauen nun unseren Raidkader neu auf. Das bedeutet zum Prepatch werden wir wieder durchstarten. Aktuell sind wir schon raidfähig, wollen aber gerne noch aufstocken.

Was wollen wir?
→ Erfolgen nachjagen, Spaß haben, Inis rocken, Raiden, und trotz des unheimlich fiesen RL in Form von Job, Familien und Freunden erfolgreich sein.
Denn, davon sind wir überzeugt, das ist durchaus möglich.
→ Außerdem das ein oder andere Stündchen im Discord verbringen.
→ Wir suchen ambitionierte Spieler (ü20), die eine gewisse Charpflege für selbstverständlich halten und die, auch wenn sie nicht 5 Tage die Woche raiden, dennoch erfolgreich in ihrem Tun sein wollen.
→ Wiperesitentz, denn Erfolg wird sich erarbeitet, der fliegt einem nicht zu.
→ Mitglieder, die nicht nur für einen raid online kommen, sondern auch mit uns das addon mit all seinen Facetten aktiv erleben wollen.
→ Eigeninitiative und aktives Miteinbringen ins Gildenleben.

Wir suchen ganz explizit keine Sologänger, keine ich hock lieber auf dem Discord meines Rl Freundes, kein ich komm und geh wann ich Lust habe, aber sage nicht Bescheid.
Wir haben sehr wenige Regeln, die aber alle sinnig sind und wo wir ohne groß TamTam erwarten, dass man sich selbstständig daran hält.

Was wir für den Raid brauchen
Healslots sind für den Raid alle besetzt.
DDs mit Heal oder Tank Slot:

*Druide nur mit second specc
*Dh
*Priester nur mit second specc holy

Dies ist die Suche für den Raid, solltet ihr nicht mitraiden wollen, spielt eure Klasse keine Rolle und ihr dürft euch gerne bei uns melden.
Solltet ihr einfach an der Gilde als solches Interesse haben ohne den Raid, ist eure Klasse ohnehin zweitrangig.

Nur sprechenden kann geholfen werden!

Facts:
1 fester Raidtag 19:30 :00 bis 22:00 Uhr Sonntags. Evtl werden wir zu Anfang Dragonflight eine Stunde verlängern.
M+ Dungeons
Thorgastruns

Was erwartet dich…
…meistens kommen jetzt unheimlich viele Punkte, die man aufzählt und die Interessierte auf jeden Fall anlocken und überzeugen sollen.
Punkte wie…
→ Eine erfahrene und ambitionierte Gildenführung und Raidleitung.
→ Klare Strukturen
→ Gildenmitglieder, die gewillt sind das Beste aus ihrem Charakter zu holen.
→ Unheimlich viel Spaß haben wir auch.

Aber mal ehrlich! Das behauptet nun fast jede Gilde von sich und wirklich überprüfen kann man es erst nach längerer Zeit mitten im Pulk. Daher laden wir dich ganz unverbindlich zu einem Gespräch ein. Solltest du Interesse haben, melde dich einfach bei uns.
Sabrina saba#2156
Dominik faceless#21359

Magier und Hexenmeister sind nun voll. Aber wo sind denn unsere Nahkämpfer? Wir haben noch Platz für euch!

Na, wer findet noch den Weg zu uns. Hehlheim hat noch ein paar wenige Plätze frei.

und hoch damit, wir suchen noch. der Prepatch steht vor der Tür

Grüße werte Werbende.

Ich bin suchender auf Thrall.
Zee2Delta#21439 wäre mein B-Tag.
Spiele Furor-DD mit Option auf Tankspecc.

Darüber hinaus hab ich eine kleine Ladung an Twinks die mit möchten.

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Amornthia, Thrall.

und hoch damit, denn noch ein paar wenige Plätze haben wir frei.

Wird ein monk heal und ein Warri Tank für Euren Raidkader gesucht?

Hallo. Nein tut mir leid, Tank und heal sind wir gut versorgt.

Wir suchen für den Raidkader ausschließlich dds.

wir suchen noch ganz explizit nach Dh und Schurke und einem Shadopriest mit Healspecc

Den Schurken haben wir gefunden. Die Suche nach Dämonenjäger und Shadowpriest geht weiter.
Vielleicht bist Du genau richtig bei uns!

Die Suche geht weiter 3 Plätze haben wir noch frei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.