Heil Druide sucht HC / Mythic Raid ab 20 Uhr

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Raid/Gilde für die es auch andere Ziele gibt, wie Cutting Edge.

Mythisch ja, aber nicht auf biegen und brechen. Ob es jetzt nur 3 Bosse oder 10 sind, ist mir persönlich egal, Hauptsache der Spaß stimmt.

Außerdem solltet ihr zwischen 20-21 Uhr mit dem Raid starten, als Familienvater sind frühere Zeiten quasi unmöglich. 2-3 mal die Woche, wären möglich.

Einem Server Transfer wäre ich, nach einer Testzeit, nicht abgeneigt.

M+ sehr gerne, auch höhere Keys. Wobei ich noch nicht wirklich in den Genuss von Keys, höher wie 17 gekommen bin. Aber gerne bereit bin, mich darin zu versuchen.

Ich spiele seit BC WoW, mal mehr mal weniger aktiv. Habe bis Shadowland noch auf Allianz Seite gespielt, dann mal Horde versucht und hängen geblieben;) Am Anfang noch als Priester und Schami, dann mit 9.1 in den Druiden verliebt.

Wenn jemand ein Plätzchen für einen ruhigen ü30 Heil Druiden hat, der kann sich gerne melden.

Gruß Andreas

BattleTag #Hald0rr2217

Und ein freundliches rauf damit :sweat_smile:

Hey, schau doch mal bei uns vorbei und melde Dich gerne für ein Gespräch, falls Dir das Profil zusagt.

Hi,

hab mal jemanden von euch eine BNet Anfrage geschickt, können uns ja gerne mal unterhalten.

Alles klar, super :slight_smile:

Hallo Shalgor,
vieleicht sind wir der richtige Raid für Dich:

LG
Bluemoon

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.