Heil Druidin sucht fam. erw. Gilde (auch Raid)

Ihr nicht nehmen Kerze!

Vorsichtig - immer wieder umschauend ob man Ihr Aufmerksamkeit schenkt - schlendert die Druidin in Richtung Gastschenke. Es ist wie immer viel los auf dem Marktplatz. Dennoch fühlt sie sich beobachtet. Unsinnig… die Anderen gehen ihren Geschäften nach und beachten sie nicht - redet sie sich erneut und erneut ein.

Unter dem Arm eingeklemmt hat sie eine Schriftrolle und einen Hammer. Die Nägel sind in der Tasche verstaut. Sie prüft mit der Hand immer nervös, ob die Nägel auch wirklich noch am Platze sind. Immer wieder ertappt sie sich dabei, als ob die Nägel auf einmal verschwinden könnten.

Sie ist angekommen an der Anschlagtafel. Noch immer um sie herum ein großes Treiben und Stimmengewirr. Keiner scheint sie zu beachten oder zu beobachten.

Schnell rollt sie das Pergament auseinander, hastig kramt sie 4 Nägel aus der Tasche und schlägt diese in das ausgerollte Pergament. Es mag nicht richtig klappen, denn sie schlägt zu Sachte die Nägel in den Anschlag… nur damit sie nicht Zuviel Aufmerksamkeit erregt.

Es wird ihr heiß. Aber es ist geschafft. Sie geht rückwärts und betrachtet verstohlen ihr Pergament, welches nun an der Anschlagtafel an guter Stelle befestigt ist. Heildruidin sucht Gemeinschaft für Abenteuer…

Sie ist zufrieden, dreht sich zur Seite, schnelle Blicke umher, es scheint niemanden zu interessieren was sie angeht, schnell taucht sie in der Menge unter…

Unbemerkt, mit starrem Blick in die Menge, hinter einem Stapel an Kisten hat ein Goblin Schurke ihr Tun beobachtet. Er nicht leicht in sich hinein, ein Blick auf den Boden, er überlegt kurz …dreht sich um und verschwindet im halbdunkeln…


OOC:
Seid gegrüßt Helden der Horde oder Allianz…
wo fange ich am besten an - wie fasse ich mein Gesuch am besten zusammen?

Am besten stelle ich mich kurz vor. Ich spiele WoW seit Classic - und wie manch Anderer auch, mit der einen oder anderen kreativen Pause. Dabei wurde natürlich auch mal der Character bzw. Klasse und Spezialisierung geändert, auch mal die Seiten - sprich Allianz oder Horde.

Ich gehöre zu den älteren Semestern (50+) - daher sind die Progress Zeiten von früher vorbei. Bis zu Wotlk bin ich noch gute 3-4 Tage geraidet - so wie man es “früher” als Raiden kannte mit allem drum und dran. Wie manche kennen - inzwischen investiert man auch Zeit in Familie, Beruf, Freunde und andere Freizeit Aktivitäten, so dass WoW nicht mehr #1 ist, aber immer noch ein Teil der Freizeit, der zumindest mir noch sehr viel Spass bereitet.

Was Ihr von mir erwarten könnt?
Ich schätze mich als geselliger Zeitgenosse ein, der sich gerne in das Gilden Leben einbringt. Ich bin niemand der nur möchte und fordert - ich bringe mich sehr gerne aktiv ein. Gerne hole ich mir Rat und Unterstützung. Gerne helfe ich aber auch anderen Mitgliedern, bei Fragen oder aktiver Hilfe (Quest, Dungeon, Mythic…).

Ich bin nicht auf den Mund gefallen und beteilige mich auch gerne aktiv im TS.

Was einen Raid angeht, bin ich noch so vom alten Schlag. Gesockelt, verzaubert, frisch repariert. Die Taktiken sich vorher angeschaut. Sich zuverlässig an- oder abgemeldet. Während dem Trash gerne Blödeleien aber während dem Bosskampf konzentriert.

Was ich suche?
Zum einem eine “lustige” “abgedrehte” aber vor allem erwachsene Gilde. Ich versuche im Spiel für mich “erfolgreich” zu sein, aber nicht um jeden Preis (des menschlichen Miteinander). Ich gönne jedem sein Item und wenn es Andere mehr hilft als mir gebe ich gerne ein Item ab. Spass und vor allem das gemeinsame Miteinander steht für mich weit(!) über dem Erfolg.

WoW ist ein Freizeit Spiel. Und in der Freizeit mag ich meinen Spass haben. Engstirnige verbissene Spieler - da kann ich weniger mit anfangen.

Ein respektvoller Umgang innerhalb der Gilde ist mir daher auch sehr wichtig. Ebenso - daher “erwachsene Gilde” - bin ich raus aus dem 1111elf RaXXor Alter bin ich geil … Gehabe. Ich brauche auch keine ****** Vergleiche mehr - wer hat das beste Item, wer hat den größten DpS, wer ist die höchste Myth+ gelaufen. Wenn jemand hohe Myth läuft, jemand hohe DpS fährt - schön - aber man muss das nicht jeden Anderen “spüren” lassen.

Wenn es menschlich passt - ist es mir egal, ob Horde oder Allianz, egal welcher Server bzw. Realm. Ich suche also nicht speziell Allianz / Horde oder einen speziellen Realm.

Wichtig wäre mir ein Gilden Platz bei einer entsprechenden Gemeinschaft - und einen entsprechenden Raid Platz. Gerne Raide ich 1-2x die Woche. Es muss ganz sicher nicht Myth sein - einfach ein, zwei Abende zusammen spielen und versuchen voran zu kommen.

Mein Main Character ist eine Heil Druidin. Mit der ich auch den Raid Platz suche.

Ich betreibe gerne RP - dies ist aber keine Voraussetzung innerhalb der Gilde. Wundert Euch nur nicht, wenn ich ab und zu im Chat etwas komisch schwulstig schreibe :wink:

Mythics laufe ich auch sehr gerne.

Wichtig(!) wäre mir eine relativ große und dennoch überschaubare Gilde. Da ich mich sehr gerne im TS / Discord aufhalte, wäre mir wichtig, dass ich dort nicht einsam Stunden verbringe. Kleinere Gilden fallen daher leider raus. Sorry. Bitte beachtet dies.

Hinterlasst mir doch bitte Euren BattleNet Tag - oder wie ich Euch sonst erreiche, sollte Euch mein Gesuch angesprochen haben.

Freue mich auf Eure Antworten.

Eine Gestalt in Schatten gehüllt nähert sich langsam am späten Abend, an dem nur noch wenig geschehen in den Gassen anzutreffen ist, dem Anschlagebrett. Außenstehende könnten vermuten, dass seine Augen über die verschiedenen Aushänge gleiten und möglich nützliche Informationen aufnehmen.

Dann fällt ihm der Aushang der Heildruidin auf… „Abenteuer" entweicht seiner Stimme in flüsterndem Ton. Seine Mundwinkel heben sich leicht amüsiert. auch wenn dies für Außenstehende wohl eher schwer zu erkennen zu sein scheint.

Langsam zieht er etwas, einer Feder gleichendes, aus seiner Tasche, sucht unter dem Pergament eine Stelle welche noch frei zu sein scheint und hinterlässt ein paar Worte: „so ihr wirklich gewillt seid nicht nur Abenteuer zu Bestreben sondern euch mit vollem Enthusiasmus und Streben nach Beständigkeit einer Gemeinschaft anzuschließen, erkundet euch nach Sylvanas Garde, mich kennt man unter dem Namen San##(der hintere Teil des Namens scheint sehr unleserlich)“

Langsam dreht sich die Gestalt vom Anschlagbrett weg und verschwindet in der Dunkelheit.


OOC: Hallo Tholgath ,

Ich fand deinen Gesuch wirklich sehr ansprechend und deshalb auch eine kleine entsprechende Antwort im RP Stil. Wir sind eine lustige bunt gemischte Gilde mit einer größeren Altersspanne von etwa Anfang 20 bis 50+. Genauer wollen wir an dieser Stelle nicht ins Detail gehen :wink:

Bei uns findest du alles, von Progress orientierter Raidgruppe bis hin zur Anfänger Lern Gruppe. Vom Haustierkämpfer bis zum Mythischinstanzenläufer in den hohen Schlüsselsteinen.

Manche von uns nutzen überwiegend nur den Chat, andere wiederum sind Dauergäste im TS, wenn du mir nicht sagst, dass du nur von nachts um 3:00 Uhr bis morgens um 7:00 Uhr im TS bist, ist es höchst unwahrscheinlich dass du alleine bist und wenn, dann sicherlich nicht lange.

Im Großen und Ganzen bin ich überzeugt, dass du dich in unserer Runde wohl fühlen könntest. Man nennt uns "Sylvanas Garde" ansässig auf der Forscherliga/die Nachtwache.

Gerne kannst du meine Kollegin Manuja oder mich kontaktieren.

Manuja Ládý#21906

oder

Sanilor: Keepers#21937

Schönen guten Abend,

ich hab mich erst nicht getraut auf so einen tollen Text zu antworten, aber ich glaube du würdest gut zu uns passen. Ich lass mal ganz unverbindlich meinen B-tag da: Juno#2426 :smiley:

Hi schaue mal bitte bei uns rein.

Hallo und Danke für Eure Antworten.

@Sanilor
Danke aber in dem Fall kommt der Realm für mich nicht in Frage.

@Proteinshake
Ebenso Danke für Deine Antwort, aber hier wäre mir die Gilde doch zu klein.

@Juno
Ich werde Dich mal die Tage adden und anschreiben. Danke auch Dir.

Einen schönen Abend, wenn die Suche noch Aktuell ist, dann lad ich dich ein doch mal in unseren Suche Thread zu schauen:
[H] Bloody Fluffy [BoD 4/9 HC | 9/9 NH] needs your Fluff, to defend and defeat!

Wir stehen bei 5/9 HC - 9/9 NH - 1/9 M -
Bloody Fluffy ist eine kleine, organisierte Truppe aus Mitspielern mit den verschiedensten Hintergründen. Wir sind nicht nur eine Raidgemeinschaft sondern eine echte Community die auch neben Raids zusammen spielt und aktiv ist.

Unsere Raidzeiten sind Mi+So (Main Termine) 19.30-23 Uhr und Donnerstags Twink/NH Runs 19.30-23.00 Uhr. Wir befinden uns auf Blackhand, und sind immer dabei den Mitgliedern das zu bieten was wir auch versprechen, eine aktive, lebende Gemeinschaft aus Raidern in WoW und aktiver Gemeinschaft auch in anderen Bereichen wie Spielen.

Hallo Nimpili - das liest sich schon mal interessant. Habe mir Euren Forenbeitrag angeschaut. Sucht Ihr denn noch eine Heilerin?

Ja zur Zeit suche ich noch einen zuverlässigen Heiler bzw Heilerin, gerne auch einen weiteren Heal mit einer OffSpecc. Wir würden uns daher sehr freuen in dem Bereich noch zuverlässigen Zuwachs zu bekommen. Schreib uns gerne eine kurze, kleine Bewerbung auf unserer Seite.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.