Heil Druidin (Wiedereinsteiger) sucht entspannte Gilde Ü30 (Inis, Raid)

Hi zusammen,

ich, weiblich und Ü40, bin gerade wieder neu ins Spiel eingestiegen, nachdem ich zuletzt bei Pandaria aktiv gespielt habe. Damals war mein Maincharakter ein Jäger, außerdem habe ich mit einem Schamanen geheilt, beide habe ich damals auch in Raids gespielt.

Um überhaupt mal wieder einen Durchblick zu bekommen habe ich eine Druidin gestartet, mit der ich langfristig auch gerne in Raids heilen würde, DD ging auch. So oder so muss ich mich aber noch in die Mechanik weiter einfuchsen und fühle mich im Moment ein bisschen allein auf weiter Flur. :slight_smile:

Ich suche daher Anschluss an eine Gilde, bei der man Verständnis hat, dass auch mal das RL vorgeht. Zuverlässigkeit bei Raidzusagen bringe ich mit, auch die Bereitschaft, für spätere Raids den Char entsprechend auszurüsten und zu sockeln etc…
Ich spiele derzeit auf Dun Morogh, bin aber bereit, den Server zu wechseln.

Teilnahme an TS / Discord selbstverständlich.

VG, Nadine

Hey!
Dies ist unser Eintrag zwecks Raidkaderaufstockung.
Wir haben von Schichtlern, Familien etc auch alles dabei. RL wird immer berücksichtigt.
Vielleicht passt das ja für dich :slight_smile:

1 Like

Hallo Nidine,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

1 Like

Hallo, vieleicht haben wir den richtigen Raid für Dich?

LG
Nelli/Bluemoon

2 Likes

Oooooh. Mein Herz schlägt ja schon für die Horde. <3

Hey :slight_smile:

Falls du noch auf der Suche sein solltest, findest du alles über uns hier im Forenbeitrag :slight_smile:

Glg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.