Heil-Paladine sucht Gilde (Gilneas)- erledigt

Hallöchen,
nachdem ich nach 6 Jahren meine Heil-Paladine reaktiviert habe und meine Gilde von früher leider nicht mehr existiert, suche ich aktuell eine neue Gilde- alleine wird es sonst doch fad:-)
Zu mir:
Generell interessiert mich alles an, was es in WOW so zu entdecken gibt. Von Questerei/Farmerei/Trophäenjagd etc. Sobald möglich, würde ich gerne die Mythicals abklappern und dann ggf. auch wieder raiden. Aber auch PVP macht ab und an Spass. Generell muss ich aber erst mal an meinem Eqip arbeiten.
Zeittechnisch bin ich eher abends aktiv und je nach Arbeitspensum mal mehr mal weniger online. Ich bin keine Hardcore-Zockerin (mehr:-)).
Was ich suche:
Eine Gildengemeinschaft mit TS/Discord, in der man gemeinsam wachsen kann und sich gegenseitig hilft - bringe mich auch gerne mit ein. Da ich mich selbst der 40 nähere, keine unter 18 Gilde:-)

Freu mich über Feedback.

Liebe Grüße
Faroda

Hallo wir sind eine nette Gilde auf dem server Malorne/Ysera die Donnerstags und Sonntags von etwa 19.30- 22.30 raidet. Wir haben einen alters durchschnitt von etwa Mitte 30. Unser Ziel ist es vor dem neuen Patch hc zu clearen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch bei mir Tabby#2572

:x:Gildenwerbung :x:

Wir , die Gilde Icestorm (Allianz - Malygos-Malfurion) sind noch auf der Suche nach 2 Heilern für unseren Raid - und M+ Kader .

Wir sind eine sehr sarkastische , lustige Gilde , für die die Gemeinschaft und der Spaß an 1. Stelle steht. Privatleben geht vor.
Wir nutzen aktiv das Discord , auch außerhalb der Raidtage.

Unser Ziel? Hc clearen im eigenen Tempo mit der Option auf mythisch :raised_hands:
M+ mindestens 15er keys ( inkl erfolg )

Was wir bieten? Ne Menge Spaß, Sarkasmus und eine tolle Gemeinschaft

Was wir suchen ?
Spieler ,die sich mit ihrer Klasse auskennen , wissen was Raidvorbereitung bedeutet und etwas erreichen wollen .

Für unseren Raidkader suchen wir momentan 2 Heiler ( Dudu , Priester, monk , schami), da 2 unserer 2 heiler wohl auf längere Zeit nicht mehr die Zeit haben aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Raidtage mo + do 20.00-22.30

Ein gesundes neues Jahr euch allen :smiling_face_with_three_hearts:

Fragen? Interesse?
Mein BT : vilis#2820

Hi Faroda, es sieht danach aus als wenn es bei uns passen könnte. Schau es Dir gerne mal an und wenn es Dir gefällt melde dich. Malfurion/Malygos - Die Gilde ARIETEM sucht Verstärkung für Raidkader Gruss Hans

Hallöchen,
Wir sind eine neue aber aktive Gilde, wo für jede Richtung etwas dabei ist. Wir haben Spieler für m+, pvp und twinken. Im discord sind ab Nachmittags immer Spieler da und wir verbringen viel Zeit zusammen. Der alters unterschied ist sehr gemischt, wir haben auch noch 1-2 spieler über 40 in unserer Gilde. Wir sind keine hardcore Gilde sondern haben auch viele Schichtarbeiter. Wir sorgen dafür das unser Raid immer statt finden, das wäre bei uns Freitag und Samstag.
Wenn du Interesse hast, meld dich gerne. Wir sind auf dem Server Blackmoore.
Bnett: Montily#2485

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.