Heildruide sucht Plätzchen zu Shadowlands

Hallöchen Ihr Lieben,

da sich Shadowlands doch noch etwas nach hinten verschiebt :sob:, bleibt mir für diesen Post eigentlich noch etwas Zeit.
Und trotzdem möchte ich mich jetzt schon auf die Suche nach einem festen Gildenraid für den kommenden Content machen.

Ich suche explizit für meinen Heildruiden einen festen Gilden- und Stammraidplatz. Spielen tue ich Wow seit Release (Vanilla), und seit jeher als Mainchar den Druiden in allen verfügbaren Specs.
Trotzdem ist es besonders das Heilen was mir besonders Spaß macht, daher würde ich mich freuen von euch zu hören wenn ihr noch Heiler gebrauchen könntet.

Ich hatte leider in den letzten Addons etwas Pech mit meiner Wahl wo und mit wem ich spiele, das hat oft zu Frust geführt und einem auch mal den Spaß am Spiel verdorben.
Zudem konnte ich die letzten Jahre die Addons aus RL technischen Gründen nicht von Anfang an spielen, und als Späteinsteiger hat man es doch schwerer Anschluß zu finden.
Dieses Mal würde ich das gerne ändern!

Ich raide seit jeher, bin also ein erfahrener Spieler. Dabei habe ich durchaus bei dem einen oder anderen Addon auch Mythisch geraidet… Das würde ich gerne wieder tun, allerdings ist mein Ziel vor allem ein funktionierender Raid der HC vor Augen hat, und sich dann strukturiert an Mythisch heran wagt.
Wichtig ist es mir vor allem eine feste Gruppe für Mythic+ zu finden.

Wirklich vorzeigbare Twinks wird es wohl erstmal nicht mehr geben, mir fehlt die Zeit einfach dafür. 2 oder mehr Chars optimal equipt und vorbereitet am Laufen zu halten ist echt zeitaufwendig, und es gibt tatsächlich bei mir noch mehr als nur WoW… auch wenn es am Anfang des Addons mal wieder eskalieren wird.
Ich kenn mich !

Was biete ich:

  • Ich bin stets pünktlich, raidvorbereitet, und fehle niemals unangekündigt
  • Ich bin ein guter Teamplayer, egal ob im Raid oder bei sonstigen wilden Aktionen
  • Ich habe meine Klasse stets im Blick, und versuche sie immer perfekt zu spielen. Ich habe zwar schon immer einen ganz eigenen Stil mit dem Druiden, aber wenn man mich lässt gebe ich Gas ! :muscle:
  • Ich rede viel, den meisten zuviel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: macht nichts, wer mich mag hält das aus
  • mit mir kann man Pferde stehlen, wenn ich fit bin (und hey… ich bin inzwischen fast 40, auch wenn ich wie 12 klinge… da sitze ich tatsächlich nicht mehr jede Nacht im TS, Discord oder wo auch immer. Alte Damen brauchen auch mal ihren Schlaf)

Kurze Anmerkung meinerseits zu meiner aktuellen Onlinezeit. Ich bin seit ein paar Tagen wieder am Start, will noch ein paar Erfolge reinholen bevor es losgeht. Davor war ich allerdings schon etwas länger nicht on, nur in WoW Classic ein wenig zum chillen.
Mein Interesse gilt nicht mehr diesem aktuellen Content der schon gelaufen ist, mein Fokus liegt vor allem darauf, endlich in SL wieder ein Addon von Anfang an mitzubekommen, am liebsten ab der Levelphase mit netten Dudes im Discord oder TS :smile: und nicht wieder als Nachzügler der allem hinterher rennt.

Ny´alotha habe ich zwar auch eine kurze Zeit mit alten Bekannten geraidet und Mythic+ gemacht, allerdings hatte ich nicht soviel Spaß mehr am bestehenden Raid.
Wenn ihr möchtet unterstütze ich Euch beim momentanen Content, aber seid mir bitte nicht böse wenn ich erst so richtig zur kommenden Erweiterung am Start bin.

Wenn Ihr also noch Platz habt zu SL für eine pfiffige, neumalkluge, schräge Baumkuschlerin, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören :100:

In diesem Sinne, erst einmal gute Nacht :ok_hand:

Meldet euch!

Nine#2178

Hallo Phenistra, kein Post hat uns gut gefallen! Villeicht ist ja unsere Gilde
das passende Plätzchen! Meld dich gerne wenn es dir zusagt! LG und viel Spaß in Azeroth

1 Like

Hi wir suchen noch Spieler für Shadowlands, wir möchten entspannt HC und mal in Mythic rein schauen. Schau einfach mal rein. Denke du könntest zu uns passen. Die Gilde out standing sucht noch Mitstreiter - [A] ANTONIDAS

1 Like

Hallo ihr Lieben, vielen Dank schon einmal für eure Nachrichten. Ich konnte irgendwie die letzten 2 Tage keine Antworten verfassen im Forum. Gab ja auch scheinbar Einloggprobleme, daher meine späte Antwort.

Ich lese mir alles durch und melde mich auf jeden Fall bei euch. Danke

Suchst du noch :slight_smile: ? Schau mal bei uns

Huhu, dankeschön aber habe grad gestern einen Raid und Gildenplatz gefunden.

1 Like

Can be closed. Bitte schließen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.