Heildudu gs 414 sucht anschluss an palast raid hero

hallo zusammen. ich suche anschluss an den palast raid in hero. bisher dazar alor mythic gespielt.

habe allgemeine spiel erfahrung. spiele seit classic. bin heildudu, zur not auch eule aber mit der bin ich nicht so pralle.
teamspeak, discord und whatsapp für whatsapp gruppe vorhanden.

was mir wichtig wäre:

  1. es sollte ehrgeiz dabei sein, aber das spiel sollte auch nicht dem rl in den vordergrund gesetzt werden. kein progress gesucht.

  2. verständnis dafür das sich das interesse in grenzen hält z.b. mit einem gs von 415 nicht 2 mal a 3 stunden die woche bei bossloot von gs 415 rum zu wipen. dann kommt man halt vielleicht nur 1 mal die woche mit…

  3. diese beiden punkte dauerhaft akzeptieren und nicht dann einem als schlechtes raidmitglied betrachten wenn man dann einmal sagt: unter diesen umständen muss ich heute leider passen und möchte etwas anderes unternehmen.

  4. mir keine addons aufdrängen. ich spiel praktisch ohne und tat bisher immer mein job gut würde ich behaupten… nicht perfekt, doch wer ist dass. die einen können nicht ohne, die anderen nicht mit…

  5. wenn raid abgesagt wird wenn möglich frühzeitig, das man sich den abend nicht mit raid verplant und dann sitzt man dumm zuhause wenn man was anderes hätte machen können. oder auch wenn man einem nicht mehr dabei haben will…

  6. Ich bin auch nicht sehr redseelig oder suche auch keine Familie im Spiel oder aufmerksamkeit die ich im rl vielleicht nicht habe. daher verständnis dass ich eventuell nur bei raid/mythic+ dabei sein werde und sonst relativ solo unterwegs bin.

  7. Offenheit, Ehrlichkeit, ich mag nicht wenn jemand hinter dem rücken redet oder mir sympathie vorgaukelt oder nur solange man das tut was die anderen möchten.

Dies sind Punkte warum es bei meiner letzten Raidgruppe gescheitert ist. Es passte nicht mehr wirklich für mich und wie ich heute vernommen habe passte ich auch denen nicht mehr. trotzdem für die gruppe viel erfolg…

ehrlich gesagt finde ich die sets in dem addon entäuschend. aber es gehört halt zum spiel und es wäre schön. ein nice to have.

herzlichen dank und hoffe es findet sich etwas passendes, ansonsten begnügt man sich halt mit mythics.

freundliche grüsse

Formwandler
Dunmorogh
Nightmare#2541

Hi, das könnte vllt was für dich sein :v::grin:

danke dir, ich werde es mir einmal anschauen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.