Heilen in der Levelphase

Seid gegrüßt Krieger des Lichts!

Ich habe jetzt lvl 60 erreicht und wollte ab diesen Zeitpunkt als Heiler in Instanzen leveln. War sonst Tank. Jetzt hab ich den Spec gewechselt und finde mich noch nicht so ganz zu recht.
Ich finde nur Guides zu dem Glimmerbuild welcher auf den Endcontent zugeschnitten ist.

Meine Frage ist nun ob mir jemand kurz und knapp sagen könnte welche Skills in der Levephase zu verwenden sind.
Das heilen an sich kenn ich vom Heiligpriester und Wiederherstellungsschamanen. Der Paladin ist aber etwas anders gestrickt wie ich das so erkennen konnte.

Für Tipps oder einen kleinen Guide wäre ich dankbar.

Das was du halt zur Verfügung hast. Flamme auf den Tank und Rest musste halt mit Shock, Heiligem Licht und Lichtblitz heilen. Glaube mehr haste noch net auf 60.

1 Like

Bei Icy Veins gibt es auch Guides zu den Levelphasen, wobei ich nicht weis, ob dort aufs Heilen eingegangen wird…

Ansonsten: Erste Instanz: Lichtblitz spammen
Danach: Spells durchlesen, inkl. Manakosten und Zauberzeit

1 Like

Du hast noch die Taschenlampe als Groupheal und ich nehme ganz gerne den Hammer, der ae schaden und heal macht. Meist reicht das Mana, um Lichtblitz zu spammen und zwischendurch Holy shock. Im schlimmsten Fall Handauflegen machen. Als oh sh** heal, mach ich auch mal bubble und während man in der bubble ist, aufopferung spammen. Sollte auf dem level für so ziemlich alles ausreichen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.