Heilende hände suchen neue heimat

hallo, liebe gemeinschaft

ich bin die kleine nefe, priesterin von beruf, und würde gerne nach langer gildenloser zeit wieder einer gemeinschaft angehören.
ich spiele seit klassik mit einer 8 jährigen pause und bin ende wod/legion wieder eingestiegen und hab auch sehr aktiv geraidet…mit bfa war ich beruflicher eingespannt und hab bisher nicht viel gemacht, hab aber mittlerweile wieder richtig bock und zeit raidtechnisch durchzustarten. ich bin auch mit nhc völlig zufrieden, mehr als hc hab ich zu legion auch nicht gesehen.
ich selbst bin schon etwas älter, 42, ich hoffe das ist noch nicht rentenalter für euch :slight_smile:
es war bisher schwierig für mich eine gilde zu finden, weil ich den server eigentlich nicht wechseln möchte, ich war schon immer vek´loraner und wollte es immer bleiben, aber in meinem serverpool gibt es nicht so viele gilden, die meinen bescheidenen ansprüchen rechnung tragen (entweder machen sie gar nichts oder suchen leute für mythische raids) und somit muss ich auch mal über den tellerrand schauen und einen serverwechsel in erwägung ziehen.
würde mich jedenfalls über eine nachricht von euch freuen.

lg

Wir können gerne mal reden - Ardalen#21647

Hallo!

Wir würden uns über SpielerInnen wie dich sehr freuen, schau hier doch mal rein: "Torrent" sucht ambitionierte Spieler

Wenn dich das anspricht, dann scheue dich nicht, mich zu adden :slight_smile:

Ganz Liebe Grüße
Ara

Hallo Nefe,

Ich habe deine Vorstellung mit großer Aufmerksamkeit gelesen und ich habe das Gefühl das du wunderbar zu uns passen könntest.

Leider hast du deinen B-Tag nicht angegben, was ich immer persönlicher finde, daher bleibt mir nur der unpersönliche Weg via Forum.

Ich würde dir gerne mal unsere Vorstellung hier lassen, ich denke wir sind da recht gut beschrieben und du kannst dir schomal unsere Eckdaten durchlesen. Vielleicht sprechen die dich ja an :slight_smile:

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen von dir zu hören :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/eredar-learning-by-dying-2-tage-ab-20-00-uhr/15522(bearbeitet)

LG Tashja

Sei herzlich gegrüßt Nefe Wir suchen im Moment noch Mitglieder zum Aufbau unserer neu gegründeten gilde auf dem realm Vek’lor hier mal der link zu unserem forum Post Gildenwerbung

Wir bauen gerade unsere Gilde auf, wenn du möchtest kannst du sehr gerne dabei sein. Schau doch mal bei uns vorbei.

1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.