Heiler & DD suchen Stammgruppe

Grüßt euch, verbündete Pixelklopper und Klopperinnen!

Seit unserer Rückkehr vor zwei Monaten haben wir uns wagemutig mit random Gruppen rumgeschlagen und wünschen uns nun umso mehr ein lauschiges Plätzchen in einer festen Stammgruppe für den Raid und/oder M+.

Ganz besonders wichtig ist uns ein entspanntes Klima innerhalb der Gruppe und ein respektvoller Umgang miteinander. Auf “Ogog-Kreischer“ und “Diggah-Brüder“ möchten wir auch weiterhin verzichten.
Ein Altersschnitt um die Anfang/Mitte 30 wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.

Wir sind eher von der ruhigeren Sorte, nehmen das Spiel nicht zu ernst, sind aber dennoch keine reinen Casual-Spieler, sondern möchten auch gerne etwas erreichen. Dazu gehört dann natürlich auch 1-2 oder drölf mal ins Gras zu beißen :grin:

Zwei Raidtage pro Woche wären super. Außer Samstag und Sonntag sind die Tage flexibel. Zeitlich wäre alles zwischen 18 und 23:30 Uhr möglich.

Neben dem Raid würden wir auch sehr gerne auf den 15er Erfolg in M+ hinarbeiten - am liebsten natürlich mit einer festen Gruppe.

Unsere Main Chars sind ein Schurke und ein Heilig Priester.
Unsere Twinks wären eine Eule und ein Bäumchen auf die wir nach Bedarf auch das ein oder andere Mal wechseln würden, wenn gewünscht.
Alle vier Chars haben aktuell einen GS von ca. 205, 10/10 Nhc & 5/10 HC XP. Steinchen sind wir bisher bis +9 gelaufen.

Einen Gildenbeitritt könnten wir uns generell zwar vorstellen, allerdings nur serverintern, da wir unseren momentanen Heimatserver aktuell nicht wechseln möchten (Antonidas).

Wenn wir euch noch immer nicht abgeschreckt haben und ihr trotzdem noch Interesse an uns zwei Pappnasen habt, hinterlasst doch gerne euer Btag damit wir euch antippseln können :slight_smile:

Bis dahin viel Spaß und gut Loot!

1 Like

Also mein Battletag wäre desaster6#2438

Wir sind im Realmpool Der Rat von Dalaran, Mithrilorden, Zirkel des Cenarius und Forscherliga und suchen auch noch Verstärkung für unseren HC Stamm. Gerne können wir heute Nachmittag/Abend privat schreiben da ich gerade noch auf der Arbeit bin

Ist denn Sonntag komplett auszuschließen? Unsere Raidtage sind aktuell Fr und So 19-21:00 manchmal bis 22:00

Hi Shizera,

wir könnten sonntags desöfteren nicht am Raid teilnehmen, deshalb schließen wir ihn lieber aus.
Daher würde das hier wohl eher nicht passen.

Trotzdem ganz lieben Dank für deine Anfrage.
Eurer Truppe weiterhin viel Glück bei der Suche.

und nach oben!

Wir suchen noch :slight_smile:

Sucht ihr noch? Und wollt ihr auch im nächsten Tier durchstarten? Falls ja und „nur“ HC raid und m+ euren Zielen entsprechen, dann schreib mich an!

Xyfus#2836

Hallo! :slight_smile:

Wir sind die „Chaosbringer“ und sind auf dem Realm-Zusammenschluss Zirkel/Todeswache/etc. beheimatet.

Wir raiden immer Montags + Mittwochs von 19:45 - 22:15 Uhr und haben aktuell HC clear und 2/10 im Myth gelegt. Wir sind ein lustiger Haufen der als Ziel hat immer den HC-Content zu clearen und danach so weit wie möglich im Mythischen zu kommen.
M+ wird innerhalb der Gilde eigentlich auch recht aktiv gelaufen und für anderen Aktivitäten wie Thorgast etc. ist eigentlich auch immer jemand zu haben.
Gerne können wir uns auch einmal zu einem TS-Gespräch verabreden und/oder ihr guckt euch unseren Raid einfach einmal an.

Gerne kannst Du mich im Bnet-Adden unter: Alex#210406
Dann beantworte ich Dir gerne alle Fragen, sofern Interesse daran besteht! :slight_smile:
LG!

Erstes Posting angepasst.

Wir suchen immernoch nach Rettung aus der Random-Hölle!

Einen schönen Dienstag, falls ihr noch suchen solltet, dann mag ich euch auf unseren Thread verweisen, wir sind auf Antonidas zu finden, bieten einen Mythic Main Raid, wie einen HC Raid und MPlus wie auch Erfolgsruns, schaut doch mal in unseren Thread:

Ja wir suchen noch, allerdings ist Sonntag für uns leider keine Option zum raiden. Viel Glück bei der Suche weiterhin!

Hallo, Grüße an euch beide!

Eure Beschreibung klingt ganz so, als könnten wir Sturmwächter als beständige und traditionsreiche Gilde mit Raid genau das Richtige für euch sein.

Ich verlinke euch hier einfach mal kurz unseren Vorstellungsthread … gut, die Bezeichnung „kurz“ mag möglicherweise etwas untertrieben sein :wink: .

Eventuelle Schnupper-/Probezeitphasen können selbstverständlich serverübergreifend absolviert werden.

Bei Interesse meldet euch gerne via BattleTag (Exilion#2823), wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Ihr könnt euch immernoch gerne mal bei mir melden (hab zumindest keine Anfrage gesehen):
Xyfus#2836

Anton, Stand 9hc, Mo/Do

Hallo, Ihr beiden! :smiley:
Es ist bedauerlich, dass ihr noch immer keine passende Gruppe für euch gefunden habt.
Ich finde euer Gesuch sehr sympathisch - und würde unsere Gilde bzw. unser Raid nicht gerade nur DDs suchen (Heiler haben wir ausreichend), würde ich Euch definitiv unser Posting verlinken. :sweat_smile:
Aber da ich befürchte, dass ihr nicht ohne Grund als DD und Heal sucht, bleibt es an dieser Stelle dann vorerst nur bei einem flauschigen Push nach oben.
Viel Erfolg noch!

Flauschige Grüße!
Val :octopus:

Hi Xymoril,
wir hatten aus deinem ersten Post schon entnommen, dass ihr nicht vor habt mythisch zu raiden. Deshalb hatten wir dir keine Anfrage geschickt, ansonsten hätte es nämlich recht gut gepasst. Ist das denn nach wie vor eure Einstellung?
Auf hardcore mythischen Progress haben wir auch keine Lust, aber probieren wie weit man mit der Gruppe kommt wäre schon schön.

Hi Valkyra,
Schade! Trotzdem sehr liebes Posting, danke für den kleinen Push :slight_smile:

Ja, dabei wird es bleiben. Hatte eure Post nicht so verstanden, das Mythic zwingend sein muss.

100% Anwesenheit sind für eine feste Mythic-Gruppe unumgänglich und das können bei uns viele nicht leisten. Für HC haben wir immer 15-25 am Start, da is man flexible und muss niemand ausschließen. Mythic ist halt nicht nur spielerisch ne andere Liga, auch das drumherum fordert das mehr Einsatz.

Dann euch viel Erfolg bei der weiteren Suche und auch im Spiel! :slight_smile:

Wir sind die Gilde final und aktuell bei 2/10 mythic (HC clear)
Raidtage sind montags und mittwochs, jeweils 19-22 Uhr
Momentan gibt’s jeden Montag einen HC reclear für besseres Gear.

Wir gehen auch regelmäßig in diversen bunt gemischten, gildeninternen Gruppen m+
Sind da auch immer wieder unseren „neuen“ behilflich

Der Altersdurchschnitt ist 30+

Uns ist der Spaß am Spiel wichtig, gleichzeitig wollen wir aber auch noch n bisschen was reißen

Meldet euch gern
Märi#2379

HC Proberaid kann direkt heute Abend erfolgen

Hall, Ihr Beiden
Es sollte doch nicht so schwer sein euch aus der Random- Situation zu erlösen.
Wir raiden auf Antonidas Montag und Mittwochs von 20.00-23.00 und bieten auch das übliche Programm( Twinkraid, Mythic +) wie viele Gilden auch. Zusätzlich machen wir interne Erfolg- Raids, so kommenden Sonntag den Ruhm des Schlachtzüglers und einige von uns machen gerade die Dungeon- Held Erfolge.
Wir habe 9/10 down und würden gerne parallel mit den ersten beiden Bossen mythisch anfangen. Aufgrund WOW- Müdigkeit sind uns Spieler in die AFK- Vorhölle entwichen und so bin ich wieder am rekrutieren.Heilplatz ist vorhanden. Der derzeitige Slotinhaber wirft sich Classic in die Arme und hat mich gebeten Ersatz zu finden.
Bei Interesse Morgane#2574

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.