Team Erweiterung für neue Saison Dragonflight

Wir möchten unser Team erweitern für die kommende neue Saison Dragonflight. Wir sind mit folgenden Realms verknüpft Gilneas / Ulduar / Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera’thor.

Wir raiden gern, sowie Mythisch Plus, außerdem was sonst noch so anfällt und uns Spaß macht.

    • Raidleitung: WIR verfügen über einen Raid erfahrenen Leiter und unsere Gildenleiterin.

**Für unsere Aktivitäten suchen wir

  • flexible DD´s mit Second Spec Heal und / oder Tank
  • DD`S
    • flexible Heiler gesucht mit Second Spec DD/ oder auf ihren zweiten DD Spec/ oder zweit DD Main wechseln können.

Wir haben das Ziel NHC und HC des aktuellen Raid Contents zu legen, bevor der nächste Raid öffnet. …, JEDOCH… wir lassen niemanden zurück und wir versprechen nichts.

Wir bieten:

  • nach einer Kennen lernen Phase und es beidseitig passt, bieten wir einen festen Raid Platz an.

  • wir suchen neue Gildis, gerne bieten wir als Zwischenstation an, zuerst in unsere Community`s „Whîte Drágons und Freunde“ zu kommen. Zur Auswahl steht dir mit Batteltag/ oder nur mit einem einzelnen Char), somit hast du die Möglichkeit zu testen, ob wir zu dir passen.

  • Es besteht die Möglichkeit auch zb. Fraktionsübergreifend, oder anderen Servern zu uns zu stoßen + wir haben einige Spieler die in anderen Gilden sind und seit Jahren mit uns laufen :slight_smile: Alles ist möglich ^^

  • für Gildis Raparaturmöglichkeit + sowie gut gefüllte Gildenbank

Wir wünschen von dir:

  • Das du deinen InGame Charakter pflegst zb. Gear verbesserst und dich mit deinen Mechaniken auseinander setzt.
  • Das du vorbereitet erscheinst, alles verzaubert, gesockelt und alles dabei hast zb. Food, VZ, Fläschchen, Kampftränke, Runen ect.
  • Gemeinschaftssinn
  • Sozialverträglichkeit
  • selbst in die Runde fragst für Aktivitäten
  • das du verständnisvoller Menschen mit Teamgeist bist
    – Spaß am Spiel und am Raiden und / oder Myth+ ect. hast
    – Wipe unempfindlich bist
    – Zuverlässigkeit

Raid Zeiten: Freitag und Samstag: invite ca. 19:40 Uhr, Dauer 20 - 23 Uhr

    • Raidleitung: WIR verfügen über einen Raid erfahrenen Leiter und unsere Gildenleiterin.
    • Wir freuen uns sehr über konstruktive Hilfe, jedoch das letzte Wort hat die Raid,- und Gildenleitung!
    • Bei unseren Raids werden in der Regel entweder aus der Gilden Bank oder von unserer Gamer Gemeinschaft Kessel und Food gestellt.
    • Während des Raids ist Discord Pflicht.

Spontane Mythisch Dungeon: Die ganze Woche
Saison 4 haben einige 2000 Rio und darüber

  • Saison 3 → 12 von uns hatten 2500 - über 2800 Rio aufwärts

Wir …
die Chill Fun Gilde Whîte Drágons gibt es seit 2010

  • wir sind ein bunt gemischtes Team, Alter, Charakteren ect.
  • wir sind eine freundschaftliche, freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft.
  • Uns ist ein respektvoller Umgang + Teamwork und nettes Miteinander wichtig!
  • Alters Durchschnitt liegt bei 25 - 45 Jahren.
    Was uns eint ist die Freude am spielen und unser gemeinsames Ziel zu erreichen.
  • bieten Reparatur Service
  • Nach einer Zeit Bankzugriff
  • wir geben Euren Twinks auf Euren Wunsch hin auch ein Zu Hause
  • Unsere Aktivitäten: Wie am Anfang erwähnt :slight_smile:
  • Du bist nicht an uns geknebelt, viele von uns raiden zusätzlich auch woanders mit und bleiben zu unserer Freude bei uns.
  • Wir sind keine Progress Gilde. Wir raiden seit vielen Jahren regelmäßig und in Ruhe.
  • Es gibt auch einige Gildis, die sich gerne im Discord aufhalten… um zu plauschen … jedoch kein Pflichtprogramm.

Wie ich oben schrieb versprechen wir nichts, jedoch alles ist möglich, denn es kommt auch auf >dich<, auf jeden >einzelnen> an, was wir in der Gemeinschaft erreichen.

Du fühlst dich angesprochen, dann kontaktiere mich bitte:
Gildenleiterin Whîte Drágons (seit ca. 9 Jahren )
Kontakt: Wellbell#2540 /w Liwana,

oder bewirb dich direkt über die Community Suche „Whîte Drágons und Freunde“, oder Gildenbrowser Suche „Whîte Drágons“

  • von unsere Warte aus sind Bewerbungsgespräche nicht notwendig, da hier alles klar definiert ist und auch erst während der gemeinsame Aktivitäten sich heraus kristallisiert, was geht und was nicht.
    Also lass es uns probieren ^^

Wenn du jedoch Klärung`s Bedarf hast, kein Problem, melde dich.

Beste Grüße Millow

Gildenleiterin Whîte Drágons (seit über 8 Jahren )
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Millow , /w Liwana,

Unsere Suche ist aktuell

Bald geht es los, daher suchen wir Dich! :slight_smile: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme ^^

Hallo Millow,

ich werde dich kontakten :slight_smile:

Grüße Nyrill

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme ^^ melde mich ^^

Hi Millow, ich möchte auf die Ali Seite wechseln, suche eine nette Gemeinschaft und habe mehrere 60ziger, sagt mir was ihr benötigt ^^ Gruss Vulpina

Nice, Danke für deine Kontaktaufnahme. Ich bin gespannt auf weiteres :slight_smile:

Die ersten 5 Bosse liegen und wir suchen noch weitere Unterstützung ^^

Hiho,

nehmt ihr auch Wiedereinsteiger auf, würde frisch leveln was so 4-5 Tage dauern dürfte?!
Klassen wäre Shadow und/oder Schurke, Ehrfahrung habe ich leider erst 2 Bosse im neuen Raid.

MFG

Hallo Yilsande,

Danke für dein Interesse … für den Fall falls noch aktuell, klar kein Problem :slight_smile:
Grüße
Millow

Ich möchte daran erinnern, dass hier die Suche für Allianz ist [Gilden & Stammgruppen – Allianz], es sei denn ihr wollt den Servertransen, kein Problem ^^

Unsere Suche ist aktuell :slight_smile:

Unsere Suche ist noch Aktuell :slight_smile:

Du fühlst dich angesprochen, dann kontaktiere mich bitte:
Gildenleiterin Whîte Drágons (seit ca. 8 Jahren )
Kontakt: Wellbell#2540 oder /w Millow , /w Liwana,

oder bewirb dich direkt über die Community Suche „Whîte Drágons und Freunde“, oder Gildenbrowser Suche „Whîte Drágons“

  • von unsere Warte aus sind Bewerbungsgespräche nicht notwendig, da hier alles klar definiert ist und auch erst während der gemeinsame Aktivitäten sich heraus kristallisiert, was geht und was nicht.
    Also lass es uns probieren ^^

Wenn du jedoch Klärung`s Bedarf hast, kein Problem, melde dich.

hallo zusammen ich suche derzeit einen neue gilde…
aber nur eine gilde da ich keine zeit zum raiden habe.
ab und zu mal mytisch+ würde mir schon reichen mit denn char da oben also krieger dd/tank
server trans ist kein problem.

arbeite immer schicht daher der zeitmangel ( bin bäcker nachtarbeit immer ) !!
lg chris

bt:Rauchtiger#215105

Herzlich Willkommen bei uns ^^

Unsere Suche ist aktuell :slight_smile: gerne wipe unempfindliche Team Player gesucht: Heiler (gerne Mönch, Schamane, Druide, Priester ect.) und DD`s die flexibel agieren können, mit second Spec (Zweit Skillung) Heiler und oder Tank. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme ^^

Euch allen ein schönes WE und unsere Suche ist aktuell :smiley:

Euch allen ein schönen Wochenanfang ^^

Gestern waren wir zum ersten male beim 7ten Boss „Wächter der Ersten“ und der lag dann im Dreck. Beim 8ten Boss „Schicksalsschreiber Roh-Kalo“ waren die besten Wipe´s 3-5 Prozent :).

Unsere Suche ist aktuell:
Für unsere Aktivitäten Raid und Myth+ suchen wir:

  • Heiler

  • Keine Bedingung: Schön wäre es … → Wenn du als Heiler dich auch mit anderen Heiler Klassen auskennst und gegebenenfalls im Raid ansagen machen könntest.

  • flexible DD´s mit Second Spec Heal

  • flexible DD´s mit Second Spec Tank,

  • DD Krieger

  • DD Magier

  • DD Priester

  • DD Schamane

Wir freuen uns über dein Interesse :slight_smile:

Nach gestern Abend können wir vermelden, dass wir nun 8 von 10 Bosse gelegt haben :slight_smile: und unsere Suche ist aktuell … wir suchen Heiler, flexibele DD’S mit Second Spec (Heiler/Tank) und DD’S mit extras ^^. Euch einen schönen Sonntag