Heiler Druide und sein Legendary

Ich nutze in M+ „Die Lektion des dunklen Titanen“ sowie im Raid „Vision des unendlichen Wachstums“. Bin aber jetzt am überlegen ob nicht „Himmlische Geister“ als Legendary eins und „Vision des unendlichen Wachstums“ als zwei trage.

Irgendwie bin ich der Meinung das diese Kombination für beide M+ sowie Raid geeignet sind. Aber mich interessieren auch eure Meinungen also her damit. :slight_smile:

Da 9.2 vor der Tür steht kannst du dir das Himmlische Geister Legi sparen, da das mit dem Gürtel aus der neuen Zone alle bekommen bzw. du sowieso bekommen wirst.

Himmlische Geister ist in M+ halt sehr beliebt, da man Konvokation damit sowohl offensiv als auch defensiv und vor allem öfter einsetzen kann.

D.h. deine Kombination wird aus „Himmlische Geister“ bzw. dem Legi-Pakt-Gürtel + X bestehen.

Verstehe ich das jetzt Richtig das alle Fähigkeiten auf dem Gürtel sind und ich nur meine Vision des unendlichen Wachstums auf 263 bringen muss ?

Jein. Du bekommst den Gürtel mit den Covenant (Pakt)-Fähigkeiten, theoretisch musst du es also nicht mehr craften, der Gürtel ist aber nicht max lvl und nicht der ideale Spot, daher wird es sich später im Patch schon lohnen, das Covenant-Legendary evtl. neu zu craften.
Im Raid wirst du also Vision des unendlichen Wachstums + Covenant (erstmal als Gürtel, später vlt neu gecrafted) spielen wollen, in M+ Trunk / Vision + Covenant-Legendary.

1 Like

OK jetzt hab ich das verstanden der Gürtel besitzt die jeweilige Paktfähigkeit. Danke euch beiden für die Auskunft.

Naja, mag beim minmaxen vielleicht leicht subptimal vom Slot, aber eigentlich ist der doch ganz gut. Alle Heiler Legendarys kann man dann immer noch auf einem nicht Tier-Slot bauen. Was das dann mit dem 4er Bonus Tier-Set einfacher macht.
Allerdings weiß ich nicht wie das mit Sekundären Werten auf dem Gürtel aussieht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.