Heiler in epischen Schlachtfeldern

Hallo,
die heutigen Spiele in epischen Schlachtfeldern, die vorherigen Tage sind ähnlich und die nächsten Tage wird sich wohl nichts verändern, so hoffe ich.

1. Allianz 10 Heiler - Horde 2 Heiler
  2. Allianz 9 Heiler Horde 0 Heiler
  3. Allianz 7 Heiler Horde 3 Heiler
  4. Allianz 5 Heiler Horde 1 Heiler
  5. Allianz 7 Heiler Horde 2 Heiler
  6. u.s.w.

Ist es jetzt Blizzard-Taktik, Allianz durch mehr Heiler aufzuwerten?

Einige Schlachtfelder werden trotzdem von Horde gewonnen weil Allianz schlechte Heiler und noch schlechtere DD´s am Start hatte … aber das Ungleichgewicht ist nicht zu übersehen.
Aber, hey … DANKE! :slight_smile:
Gruß

Das geht auch schon mal genauso in die andere Richtung, als Alli fühle ich mich zuweilen als Heiler auch recht einsam.

Aktuell Insel der Eroberung Allianz 12 Heiler, Horde 4 Heiler.

Ja ich stimme dir zu, es geht auch mal in die andere Richtung. Mal … seit 12 bg`s nur in Richtung Allianz. Gestern nur 3 bg´s wo es ausgeglichen war 1 bg in dem Horde 3 Heiler mehr hatte.
Gesamtgenommen geht es seit ca 3 Wochen nur in eine Richtung: Allianz.

Über eine komplette Woche gesehen bei mir definitiv nicht und ich spiele auf beiden Farben Heiler, zumal es auch nicht immer die Anzahl der Heiler ist, guck dir bei einem Überangebot mal die Heiler und deren Leben genau an, zum andere was bringt dir ein Überangebot an Heilern, die sich klumpen, vieles in den Overheal geht und es dann einfach an damage fehlt?

Hab so im schnitt 7 Bgs mit 0-2 heilern auf allyseite pro tag. Dazu kommen noch paar mit 3 heilern.
Das geilste Bg war eine Insel wo die beiden einzigen heiler beide bekannte afk honorbots waren entsprechend hatten wir also 0 aber irgendwie den Tf trotzdem gewonnen x)

2 Likes

spiele auch auf beiden seiten und gefühlt ist horde besser aufgestellt was heiler angeht. auf ally seite oft bgs komplett ohne heiler.das hatte ich auf horde seite bisher nicht

Komplett ohne habe ich es noch nie erlebt, mindestens ein Heiler ist in meinen BGs immer anwesend, in was für BGs ihr da auch immer rein geratet :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Jo merkt man das ich nimmer pvp spiele! lol XD

Es ist seit einiger Zeit, ein paar Wochen, in denen ich mit meinem Main wieder pvp spiele und stelle fest, das Allianz deutlich mehr Heiler am Start hat.
Im letzten Schlachtfeld hatte Horde 2 Heiler und Allianz 12 Heiler … normal ist es inzwischen das Allianz immer doppelt so viel Heiler dabei hat. Manchmal ist es ausgeglichen aber die heiler Übermacht bei der Allianz in den epischen Schlachtfeldern ist offensichtlich.

vollkommen falsche sicht. ich spiele auf beiden seiten und in 90% der fälle hat die alli 1-3 heiler und horde das doppelte.und wenn die alli mal viele heiler hat stehe ich mit dem shadow dennoch vor den meisten. ka was die alli heiler im pvp machen. stricken oder spargel stechen nebenbei…finds auch doof. die sollten endlich beim zusammenstellen des bg+s darauf pfeofen wer sich solo für welche fraktion anmeldet und ein heiler gleichgewicht schaffen, noch schlimmer finde ich aber pala tanks im bg die das göttliche ross nicht geskillt haben. als pala tank-bin selber einer- ist man ohne diesen pvp skill einfach ein wasted slot. aber das ist wow. jeder kann machen was er will, sehe auch oft leute die komplett nackt sind-ratetd bg heisst die lösung

1 Like

Oder als rogue,kam vorhin in ein angefangenes basezerg ashran wo die ally stealther nichtmal den mage gekillt haben oder solar geholt haben oder es geschafft haben sich zu sammeln für endboss.
And dont get me started on alterac wenn ich noch einmal als Eule zum ib gy trotz 5-8 rogues in meinem team gehen muss platzt mir nicht nur ein auge.
Jedesmal wenn ich m drücke krieg ich schon wieder einen herzkaschber.

2 Likes

Das kann ich so nicht bestätigen, dass es zuweilen unausgewogen ist, stimmt, das betrifft aber beide Seiten und mir machen zu viele Heiler eher Angst wie zu wenige.

also wenn ich auf eule bin kann es nicht genug heiler geben ^^.ist ein traum für eulen. stehen bleiben und alles umcasten ^^aber ja zuviel is auch mist.dann wars das mim dmg

ich weiss genau was du meinst.so oft schleicher die mit zergen und ihre aufgabe nicht verstehn,und wir eulen müssen es dann regeln obwohl wir woanders sinnvoller einsetzbar wären. spielverständnis ist halt so ne sache…ach ja hab heiler versucht …respekt vor denen die es machen. ist mir echt zu stressig und nicht gut für meinen blutdruck

2 Likes

Ich finde es entspannter wie DDs, die schaffen es bei mir schon gar nicht mehr rein und ich hab bald nen Meutenaufstand deswegen.
Selber Heiler spielen hat den Vorteil, dass man sich nicht über fehlende Heilung beklagen muss, vor allem dann, wenn eh kein Heiler in der Nähe ist :wink:

2 Likes

Geht mir da wie Nhele. Spiele mittlerweile auch bevorzugt Heiler. Bekomme mittlerweile eher als DD Blutdruckprobleme, wenn ich nicht gerade meinen Mate bei habe und er n Auge auf mich hat.

Heilen ist da entspannter und wenn nicht gerade vier oder fünf DDs auf einmal kommen auch gefühlt leichter. :sweat_smile:

wenn mir einer aus heilrange rennt steigt der puls auf 200 ^^wenn ich als dd falle denk ich mir halt…es waren zuviele oder ich stand doof oder heiler afk.wenn man gebürtiger heiler ist mag das wohl stimmen. wenn ich aber als noob sehe das ein heal nicht rausging weil die zu heilende person aus der range rennt beiss ich in die tastatur.evtl brauch ich ne andere einstellung…stirb halt lappen oder sowas ^^

Bei mir waren das mit den Heilern außer bei einem Char, der hat keine andere spec, einfach Unfälle, spielen wollte ich eigentlich DDs.

Und das mit dem rausrennen ist einfach „Wer nicht will, der hat schon.“
Abgesehen davon können nicht alle Chars in der Nähe der eigenen Heiler bleiben und ich renne mit Sicherheit als z.B. Diszi keiner stealth Klasse hinterher, die sich aus dem Kampf löst, ich gebe aber zu bei Jägern habe ich keine Ahnung, was die zuweilen machen, das läuft dann unter „Sie wissen schon, was sie tun“, …hoffendlich.

1 Like

Wann bloodelf druid?
I look way better as bloodelf aber das dumme toy hat 12 std cd und dauert ewig bis der skin mal ran kommt -.-

Was sind denn das für wartezeiten in horde queue eigentlich,letzte ssn warens 8 min rn its like 15 min >_>

1 Like

Hab nur einen orangen Punkt gesehen beim nächsten Mal mache ich den sytlecheck.

Jep, dauert im Moment recht lange.