Heiler mit Leib und Seele sucht ein neues Zuhause

Hallo zusammen,

ich suche für die Season 4 und das kommende Addon ein neues Zuhause für entspanntes, gemeinsames Daddeln im Mythic+ und auch Raidbereich zum Feierabend.

Zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre (Kurz vor der Schnapszahl :face_with_monocle:) und spiele seit Classic mal mehr oder weniger aktiv. Durch die Arbeit bin ich leider nicht täglich on, aber ich versuche ansonsten für jeden Spaß dabei zu sein.

Die Season 3 habe ich mit einem Mythic+ Rating von knapp 2700 und allen Dungeons auf mind. +20 beendet. Für den HC Clear im Bäumchen hat es auch noch gereicht :stuck_out_tongue:
Allerdings freue ich mich über das entspannte Miteinander und bin als Heiler für jede Stufe und Herausforderung zu haben.

Momentan habe ich einen Dudu und einen Pala spielbereit und bin gerade noch dabei einen Priest und einen Schamanen zu „bearbeiten“. (Sofern es die Zeit zulässt)

Zur Info: Tanks und DD’s sind bei mir im Grunde nicht vorhanden :flushed: (Obwohl ich noch mit einem August dienen könnte)

Ich freue mich über positive Rückmeldungen :slightly_smiling_face:

Grüße

Kisu

1 Like

Hey :slight_smile:
Wir sind im Moment fieberhaft auf der Suche nach aktiven Heilern und wären sehr gerne bereit dich aufzunehmen. Sowohl für Keys als auch in den Raids haben wir Heilerbedarf.
Meld dich sehr gern bei mir
Betty: Kinzah#2805

Hey. Vielen Dank für deine Antwort.

Ich melde mich gerne nach Feierabend bei dir :slight_smile:

Moin Kisua,

auch unsere Gemeinschaft sucht noch Verstärkung an der Heilerfront - vielleicht passen wir ja perfekt zu Dir :wink: Für einen Plausch im Dc stehen wir gern zur Verfügung
LG Neseria

Hi Grüß dich :)!

Wir suchen aktuell für unseren Raidkader noch einen Heiler.
Lass uns doch gern mal eine Runde schnacken im DC. Adde mich gern in Bnet: Acies#2519 oder im DC: Acies#5974

Beste Grüße

Hallo, auch wir könnten noch einen aktiven heiler gebrauchen :wink:

Hey, Schau doch gerne mal vorbei , wir suchen noch einen Holy pala :slight_smile:

Wir suchen derzeit auch nach einem aktiven Heiler auf Thrall.
Raidtage wären Mo & Do 18:45 bis max 22 Uhr.
Season 4 begrenzen wir uns auf HC und im neuen Addon gehts dann auch wieder Richtung Mythic (meist 4-5 Bosse)

Btag: Sonicx#21272

Hallo Kisua,
aktuell sind wir auf der Suche nach Heilern und lasse dir gerne unsere Werbung hier.
Grüße
Rehiri-Madmortem
FightMummy2559

Hallo Kisu,

Falls du noch nicht fündig geworden bist: Unsere Gilde sucht noch eine*n Priest für HC und die ersten drei Bosse Mythic. Falls du Interesse hast, melde dich gerne einmal bei mir für ein entspanntes Gespräch im Discord (name: talavalentine).

Liebe Grüße
Zanuri/Hannah