Heiler mit 'ner Ecke ab (¿)

Vergiss es !!

Mich interessiert es einen schallallalla was Ihr down habt, wie ahead Ihr of the backpfeifencurve seid und wisst Ihr was Ihr mit eurem raider io score machen könnt … ja geenaauu … da wo die Sonne nur hin kommt wenn man damit Geld verdienen will!

Wir die Gilde … copy paste nobrain … jump on the bandwagon much?

Was ich suche und ja ab jetzt wird es anspruchsvoll also Finger aus der Nase und aufgepasst !
Wow anknipsen, weil -> bock drauf, weil -> passende Leute da.
Und jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, denn s.o. … der aufmerksame Leser hat mit Sicherheit bemerkt, dass ich Mitspieler nicht nach den gängigen Wow Kriterien „bewerte“.
Wenn Du bis hier nicht verstanden hast worum es mir geht, HAU AB!
Wenn Du jetzt denkst „… der ist ja total unsensibel und man muss doch jeden toll finden …“ HAU AB!

Gut.

Da wir dann jetzt unter uns sind, ich spiele das Spiel schon seit ein „paar“ Jahren … immer mal wieder mit anderen Chars … mal Horde mal Allianz, nicht weil ich so wahnsinnig unentschlossen bin, sondern weil ich meist auf einen Mangel innerhalb der Gemeinschaft reagiert habe.
Warum suche ich jetzt eine Gemeinschaft und vor allem wo ist die alte?
Ich zähle mich mit 44 zu den Wissenden und wenn Du bis hier noch Interesse an dem Post hast gehe ich davon aus, das Du ähnlich tickst, ergo reicht es zu sagen, Dinge und das Leben sind dynamisch, entwickeln sich … 'nuff said huh :wink:

Ich finde Wow großartig … aber nur dann wenn ich nicht ständig gezwungen bin in der Anonymität zu agieren, raid/dungeon pug …
Ich fühle mich wohl dabei meine Leistung stetig abzufragen und zu verbessern, ich habe nichts dagegen gut zu sein und besser zu werden, Ehrgeiz belohnt.
Ich kann es nur nicht leiden wenn Leistung unrealistisch erzwungen oder gar anonym vorausgesetzt wird.
Ich kann mit den selben Menschen mit denen ich hoch kompititive Herausforderungen bestreite genauso über die Sinnhaftigkeit eines Garagenkiosks im Zeitalter von Amazon und Co diskutieren wärend wir vorbeiziehenden Elfen auf den (Herr Blizzard hat gesagt ich darf das landläufige Wort für Popo nicht verwenden) glotzen … es kommt immer auf die Gemeinschaft an.
„… ööh das war ja total sexistiiiiisch…“ … Richtig !

Also … zur Zeit übernehme ich gerne für eine sympatische, gemischte, Horde oder Allianz egal, Gemeinschaft das Heilen …
Wer also Charakter hat und vertragen kann, wird feststellen das ich nur bedingt ein (auch hier hat Herr Blizzard wieder mahnend und völlig weltfremd den Finger gehoben weil ich das „böse“ Wort für Popo verwendet habe) bin und in der passenden Umgebung gedeihe wie ein herrliches Pflänzchen in der Sonne :wink:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ja was? Da kommt nichts mehr … wenns bis hier nicht passt bist Du beim ersten Aufruf schon nicht abgehauen … :man_shrugging:

2 Likes

Das war mal ein Beitrag der Spass beim lesen gemacht hat. Ich wünsch Dir alles gute bei Deiner Suche, hoffe dass einen bekloppten Haufen gibt der kompatibel ist. Notfalls kannst du ja mal bei deinem Bekannten auf dem Server nachfragen, wenn ich mich recht entsinne bist du ja sogar wegen dem auf unserem Server gelandet?

Alles gute und bleib geschmeidig.

Sky