Heiler (Priester oder Dudu) sucht Raidgilde für Mythic

ich suche wie die Überschrift schon sagt suche eine Gilde die unter der Woche (MO bis Fr )raidet. Das Wochenende ( Sa bis So ) kann ich leider auf Grund des RL nicht.

Zur mir ich spiele Wow seit BC als Heiler (war nie der Top Heiler immer gutes Mittelmass) und bin ich sag frei heraus zu dämlich DD zu spielen. Ich sehe WoW als Spiel und Hobby ich hab nix gegen stundenlange Wipe an Bossen im Progress. Nur HC auf Dauer wird langweilig deswegen gern auch Mythic egal wie weit man kommt Im Schnit meist 3- 5 bosse.
Zur Zeit habe ich einen GS ca 484 auf dem Dudu und 473 auf dem Holypriester
legt auf hab ich 9 von 9 hc

Meine Raidzeiten wären MO bis Fr erst ab 19 30 inv bis 23 Uhr max 24 Uhr .

Ich kann Servertrans jederzeit vornehmen würde aber Blackhand oder Thrall bevorzugen.
Bei Interesse einfach hier melden danke schön
ich melde mich

Hallo Ellendriver,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wir brauchen noch ein paar Spieler um den Mysthicraid voll zu kriegen.Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

hi ich würde mich morgen abend bei dir mit btag melden

grüsse ellendriver

Hey Ellendriver! (: Wir raiden zwar an 2 Tagen aber der Mittwoch würde übereinstimmen. Vielleicht hast du ja dennoch Zeit und Lust für ein Gespräch. Weitere Info’s zu uns findest du hier:

Melde dich gerne: Victoria#2109

Würde ich mich auch melden!

Hi leider passen eure Raidzeit nicht zu meinem böse rl ich danke aber trotzdem für das Angebot

Grüsse Ellendriver

1 Like

hi auch mal mit suchen

und weiter suchen

keiner suhct mehr heiler die mythic wollen

Hey, wenn du noch suchst melde dich mal bei mir, Wir raiden Donnerstag Mythisch 20.00 Uhr bis 22.30 und Dienstag HC Farmtag von 20.00 bis 22.30 Uhr, wenn du Interesse hast melde dich per Battletag: Cedy77#2513

Hi!

Falls du aktuell noch suchst, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Wir raiden freitags von 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr mythisch, aktuell ohne Gildenzwang und machen auch Vorbereitung auf Season 4 (Gilde). Blackhand-Pool.
BTag: Eriaclya#2508

Liebe Grüße!

hi Cedyline

hab dich mal geaddet

Hi Ellendriver,

Dein Beitrag spricht mich an. Wir raiden aktuell Freitags von 19:45 - 22:30 und MOntags von 19:45-22:00 Uhr.

Aktuell laufen wir Freitags den HC Reclear und Montags widmen wir uns dem Mythic .

Aktueller Stand ist 1/9 Mythic. Wir haben gerade erst angefangen damit.

Wenn du Lust hast mehr über uns zu erfahren. Melde dich doch einfach bei mir Karalas#2681.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

hi Tálóon

hab dich mal geaddet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.