Heiler Puppe für Diszis

Hallo Werte Disziplin Heiler.
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der das Problem hat, wenn mal sich mal an die puppe stellen will um vllt Grp Heilung zu testen um vllt mit Stats rum zu probieren.

Jetzt kommt das aber:
Entweder gibts reine Tank Puppen oder Single oder Aoe Dps Puppen oder reine Heiler Puppen.
Da der Diszi ja ein Dmg Heiler ist wäre es ja mal cool wenn man neben die Heiler Puppen eine Dmg Puppe daneben stellen könnte.

Was haltet ihr davon?
Oder wie macht ihr das mit dem heil testen??

MfG Pricella

Du kannst doch die heilerpuppe mit abbitte belegen und auf die dps puppe dps fahren

Probiere es mal an den Puppen beim großen Siegel in Zuldazar. Da ist alles in einem Raum und du bleibst auch in Combat solange du dort bist.

Ja nur gibts in Boralus keine Heiler und dps puppen nebeneinander :blush:

Vielen Dank für den Tipp :grin:

In der Garnison aus wod

hab ich probiert. aber gehe ma selber hin und schaue wieviel Dps du machst.
weil die Puppen sind nciht auf aktuellen standart gerichtet.

Ich spiele fast nur hordler in dazaralor hat man die healpuppe neben der dps puppe stehen. Dass die dps in wod etwas erhöht daran hab ich nicht gedacht

Absolut dafür! Auf Allie Seite fehlt die total. Allerdings wäre eine Option dieses Spielzeug auf das man ewig kloppen kann. Wenn man das neben die heal Puppen stellt, sollte es gehen.

1 Like

Ja stimmt eine sehr gute Idee. Vielen Dank für den Tipp.

Aber wenn die Horde Seite sowas hat warum bekommt die Allianz nicht auch sowas.
Ist ja nicht so schwer ne dps Puppe neben oder zwischen die Heiler Puppen zu stellen

Ich kann leider die HPS in recount nicht sehen.
Bei den Puppen wird anscheinend nix getrackt.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, die HPS anzeigen zu lassen?

nein gibt leider keien möglichkeit.

habs auch mit dem dmg sack spielzeug probiert. das geht auch ncith weil der dmg nciht anerkannt wird und abbitte damit nicht heilt.

Eine Möglichkeit wäre es zu einen Priesterlehrer zu gehen um von dort aus die Feuerprobe zu machen.

Ja an sich gut aber Feuerprobe ist lächerlich und sind nur 5 Ziele.
Klar sind auch nicht mehr Heiler Puppen aber Feierprobe ist keine Herausforderung

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.