Heiler sucht Ü30 - Mythic - Raidgilde

Hallo zusammen, ich suche für mich (Holy- oder Disc-Priest, wahlweise auch Restoshaman, beide 243 equippt) eine neue Raidgilde. Mein derzeitiger Progress beläuft sich auf 4/10 mythic und ich möchte auch weiterhin gerne den mythischen Content bestreiten, da ich davon überzeugt bin, dass dies auch im „fortgeschrittenen“ :wink: Alter noch möglich ist.

Ich raide durchgehend seit BC, mal mehr, mal weniger casual, bin aber durchaus bestrebt, Cutting Edge zu erreichen (zu Nya’lotha habe ich dies auch umsetzen können).

Ich würde mich als hilfsbereiten, ruhigen, aber durchaus humorvollen Spieler bezeichnen, der einfach in einer angenehmen Atmosphäre ohne toxisches Gehabe raiden möchte.
Natürlich bin ich auch für hohe M+ Keys jederzeit offen.

Gerne könnt ihr euch hier melden, wenn ihr glaubt, dass ihr einen Platz für mich habt.

Falls Resto Shaman und Nachtraid für dich in Frage kommt:

Denke vom Alter und der Bestrebung her würdest du sehr gut rein passen. Wir Szehen zwar bei 3/10M allerdings sollte Ner’zhul heute abend kippen. Damit könntest du 1 zu 1 bei deinen persönlichen progressstand weiter machen.

LG Sathy

Hey, schau auch gerne mal bei uns vorbei und melde dich gerne falls es dir zusagt :slight_smile:

Hallo, schau uns doch mal an, der post ist lang, aber da wir was besonderes sind, sollte da auch viel drin stehen :slight_smile: also viel spaß beim lesen und wenn du Interesse hast dann adde mich und wir schauen ob wir zusammen passen.

Liebe Grüße Ijokasta

Aloha falls dir die Raidzeiten zusagen, lg Bloody

Hallo Auvin,

ja ich bin ganz deiner meinung das auch ü30 spieler noch was „erreichen“ können in WoW :wink:
ich würde mich sehr über eine TS gesrpäch mit dir freuen falls du interesse hast.

LG
Andi
BTag: DJNDEE#1490

PS: falls du mal über unseren Post drüberlesen möchtest.

Hallo Auvin,
vieleicht sind wir der richtige Raid für Dich:

LG
Bluemoon

Moin,

als Priest würdest du unglaublich gut in unser Setup passen :stuck_out_tongue:

Ich lass mal unseren Beitrag hier und du kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast, mal zu quatschen.

Aceed#21181

Hey servus. Ich bin nicht so der fan von kopierten nachrichten. Aktuell suchen wir noch 1 Heal . Add mich doch einfach mal und wir quatschen mal :slight_smile:
Wir sind aktuell bei 3/10M aber der 4. is so gut wie down.
HC natürlich clear

Mike#21493

Hallo! Wir suchen noch Restoschamanen für unseren Raid, melde dich gern wenn Interesse besteht. :slight_smile:

Falls noch nicht erledigt würden uns freuen unterstützung von deinem Kaliber sehen wir gern :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.