Heiler sucht - Bitte nehmt euch kurz Zeit

Hallo Domy!

Ich verstehe Dich sehr gut. Die Leute nehmen sich einfach keine Zeit mehr ind haben wenig Geduld. Alles muss schnell gehen, jeder Boss First-Try liegen und wenn es mal fünf Minuten dauert einen weiteren Mitspieler zu finden, wird die Gruppe verlassen.

Wir, insbesondere ich, lesen gern und nehmen uns auch die Zeit. Im Laufe der letzten Jahre haben wir die ein oder andere Gilde kennen gelernt und ebenfalls nie einen Platz gefunden, der uns zusagte. Wie Du so schön sagst… Es hat entweder spielerisch oder sozial nicht gepasst. Wir möchten gern ambitioniert spielen, mit einem gewissen Ehrgeiz, aber den Spaß dabei nicht aus den Augen verlieren. Fehler passieren, Fehler sind menschlich.

Ich verlink Dir einfach mal unseren Post…

Neben dem Raid, den wir sehr gern aufbauen möchten, laufen wir natürlich auch Mythic+. Zur Zeit im Vierergespann. Hexe, Magier, Schurke, Dudu-Tank. Hierzu suchen wir unbedingt einen festen Heiler. Ansprachen im TS treffen können und sich einspielen, wäre ein Traum. Eben damit höhere Keys auch machbar sind.

Leider muss ich dazu sagen, dass wir erst seit einem Monat wieder aktiv spielen und ein bisschen hinterher hinken. Haben schon einiges aufholen können… Trotzdem ist da noch immer eine Menge Potential nach oben.

Über einen persönlicheren Ausstausch, würde ich mich sehr freuen! (Asumiaow#21250)

Liebe Grüße, Nèáh