Heiler sucht - Bitte nehmt euch kurz Zeit

Ich grüße euch alle zusammen,

ich spiele World of Warcraft jetzt seit ca 8 Jahren, hab hier und da Gilden durchlaufen und nie das richtige gefunden. Klar hat man eine gute Raidgilde gefunden, jedoch nie das wonach man so wirklich gesucht hat. Dem einen oder anderen erschreckt sicherlich schon die Größe dieses Beitrags weshalb er jetzt sicherlich schon den Beitrag wieder verlässt, sehr schade…

Ich würde euch daher kurz bitten, euch kurz Zeit zu nehmen mich etwas näher kennenzulernen, um so einen Eindruck zu kriegen warum ich jetzt und hier diesem Beitrag verfasse.

Kurz zu mir selbst, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich heiß Dominik, bin 28, steh in einem guten Job mit beiden Beinen voll im Leben und nutze meine Freizeit für mein Hobby World of Warcraft.

Ich versuchte über die Jahre hinweg meine Fertigkeiten in der Rolle, die mir am meisten liegt, als Heiler, stetig immer weiter zu verbessern. Suche seit gefühlten 8 Jahren auch DIE GEMEINDE, in der das Klima, der Erfolg der Gruppe, sowie auch der soziale Bereich existieren, als würde man seit Jahren zu der Gruppe gehören.

Stehts fand ich eine Gruppe, wo zum einen der soziale Aspekt super war, zum anderen aber der spielerische Teil komplett (entschuligt mir die Wortwahl) fürn A***h war, leider. Genauso anders, wo der spielerische Anteil top, jedoch der soziale Bereich sogut wie kaum vorhanden war. Man wurde als fester Heiler intigriert, jedoch war die Einbindung in die Gemeinschaft sogut wie nicht vorhanden.

Spielen tu ich in der Regel meinem Mönch, den ich auch am besten beherrsche, jedoch WILL ICH in Sachen heilen flexibel bleiben, da ich alle Heiler mit ihren einzigartigen Mechaniken großartig finde. Mein aktuellen Stand meiner Heiler möchte ich euch an dieser Stelle mal gerne in absteigender Reihenfolge aufzeigen (bis auf Priester aktuell alle auf Blackhand vorhanden, daher auch der Post vorerst mal in diesem Bereich):

  • Mönch, iLvl 394, Herz auf 35
  • Druide, iLvl 394, Herz auf 35
  • Priester, iLvl 393, Herz auf 35
  • Paladin, iLvl 352, Herz auf 26
  • Schamane, iLvl 297, Herz auf 10 (gestern Maxlevel erreicht)

Spielerisch bin ich fast ausschließlich auf PVE fixiert, möchte das obere 1/3 des mythischen Schwierigkeitsgrad erreichen, Dungeons im (aktuell) +10-12 Bereich problemlos innerhalb der Zeit abschließen. Ich bin sehr willig drauf mich ständig zu verbessern und suche eine Gruppe(n) in der man seine Fertigkeiten weiter ausbauen kann.

In diesem Sinne habe ich jetzt alles für mich relevante euch erzählt und hoffe ihr meldet euch hier, mit dem Ansatz mich als festen Heiler bei euch zu intigrieren, aufzubauen und auch meine gewollten Ziele zu erreichen, mit der Hoffnung, dass meine Suche nach Jahren mal ein Ende findet.

euer Domy

1 Like

Hallo Domy!

Ich verstehe Dich sehr gut. Die Leute nehmen sich einfach keine Zeit mehr ind haben wenig Geduld. Alles muss schnell gehen, jeder Boss First-Try liegen und wenn es mal fünf Minuten dauert einen weiteren Mitspieler zu finden, wird die Gruppe verlassen.

Wir, insbesondere ich, lesen gern und nehmen uns auch die Zeit. Im Laufe der letzten Jahre haben wir die ein oder andere Gilde kennen gelernt und ebenfalls nie einen Platz gefunden, der uns zusagte. Wie Du so schön sagst… Es hat entweder spielerisch oder sozial nicht gepasst. Wir möchten gern ambitioniert spielen, mit einem gewissen Ehrgeiz, aber den Spaß dabei nicht aus den Augen verlieren. Fehler passieren, Fehler sind menschlich.

Ich verlink Dir einfach mal unseren Post…

Neben dem Raid, den wir sehr gern aufbauen möchten, laufen wir natürlich auch Mythic+. Zur Zeit im Vierergespann. Hexe, Magier, Schurke, Dudu-Tank. Hierzu suchen wir unbedingt einen festen Heiler. Ansprachen im TS treffen können und sich einspielen, wäre ein Traum. Eben damit höhere Keys auch machbar sind.

Leider muss ich dazu sagen, dass wir erst seit einem Monat wieder aktiv spielen und ein bisschen hinterher hinken. Haben schon einiges aufholen können… Trotzdem ist da noch immer eine Menge Potential nach oben.

Über einen persönlicheren Ausstausch, würde ich mich sehr freuen! (Asumiaow#21250)

Liebe Grüße, Nèáh

Moin Dominik,

kannst ja mal bei uns reingucken :smiley:

oder mich einfach adden Btag: Boba#21130

Gruß Florian

Servus Xenophabicow,
Heiler sind bei uns immer gern gesehen :wink:
Kannst ja mal vorbeischauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-9-9-hc-sucht/4753/17
Grüßle
Nazuk

Ich lasse dir mal unseren Fourmspost da, da wir aktuell einen Heiler am suchen sind :slight_smile: